Hallo Ihr,
wollte Euch mal Fragen ob man in jedem H&M Umstandsmode bekommt? War vor kurzem in Berlin unterwegs und hab dort nix gefunden. Hier in Regensburg die haben auch nix und morgen fahren wir mal zum bummeln nach Nürnberg. Hoffe das ich da was finden. Wenn nicht dann kauf ich einfach den C&A leer
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Moni (15+5 SSW)
In jedem H&M Umstandsmode?
Hi Moni!
Nö, bei gibt es nicht bei jedem! Find ich eh irgendwie total unlogisch.. aber bitte!
lg bibi und carmen 29ssw
Hallo Moni,
Umstandsmode gibt es nicht in jedem H&M. Aber offe sind ja in einer großen statt mehrere Filialen. Frag am besten einfach an der Kasse die können dir das sagen. Hab ich neulich in Bremen auch so gemacht.
LG Christina und Krümel 14ssw
Also ich find die Sachen von H&M nicht unbedingt toll. Hatte mir die letztens mal in Aachen angekuckt. Für den Preis hätte ich besere Qualität erwartet. Die Sachen von C&A fand ich dagegen besser.
ne waren vor monaten auhc nur am hin und herlaufen wegen umstandshose.. in einem H&M gabs das nicht und paar strassen weiter in einem anderen H&M gab es dann gott sei dank welche...
versteh das auch nicht,aba nun ja... :).. hetzen wir mal die schwangeren hin und her...
Hallo Moni
Habe in den Läden auch nix gefunden.Habe bei ebay ein Kleid ersteigert udn heute bekommen ....Klasse sag ich Dir und vorallen steht doch noch grösse 36 drin obwohl ich die schon längst nicht mehr habe GRINS.
lg hähnchen
Ich hab mal ghört, dass die mode da ziemlich eng geschnitten sein soll stimmt das?also meine freundin hat grösse 40 sie hat sich grösse 46 gekauft und passte nicht rein ich hab n bisschen angst ich hab mir bei ebay ein umstandshemd ersteigert und nun hab ich angst es passt nicht. Wisst ihr wie es bei den tops ist?Oder ist es nur bei den Hosen so?
Hallo Moni!
Beim H&M in der Breiten Gasse in Nürnberg gibt es keine Umstandsmoden.
Aber parallel zur Breitengasse gibt es noch eine Einkaufsstraße (ich glaub Karolinengasse heißt die - da ist der Karstadt und der Breuninger). Der H&M dort hat eine kleine Abteilung mit Umstandsmoden.
Richtung Weißer Turm, fast neben dem Wöhrl gibts außerdem den Baby Walz. Der hat im oberen Stockwerk auch einiges an Umstandsmoden.
Und hinter dem Weißen Turm (hinter C&A) soll es noch einen Laden geben, der auf Umstandsmoden spezialisiert ist.
Hoffe, meine Beschreibung hilft dir. Viel Spaß beim Shoppen!!
Tanja mit -Mädel im Bauch
Hi Moni,
die Umstandsmode findest Du in Regensburg im H&M in den Arcaden am Bahnhof!!!
Die haben schöne Sachen, schau doch dort vorbei. In Nürnberg gibt es aber bestimmt auch einen. Ansonsten wie gesagt Arcaden.
Gruß aus Lappersdorf,
Schnuppe, 31.SSW
In Nürnberg gibt es sicher Umstandsmode bei H&M! Viel Spaß bei shoppen!
LG