Hallo,
Frage steht ja oben. Würde mich interessieren ob jede diesen Schleimpfropf verliert oder ob das nicht sein muss.
lg
melanie
Verliert jede den Schleimpfropf oder nicht?
huhu
nein nich jede verliert den vorher bei meinem sohn is er mit der geburt rausgekommen
so wie ich gelesen habe is es wohl in den meisten fällen so das der schleim erst mit dem kind oder platzen der fruchtblase abgeht
glg bina mit jeremy und kjara inside 35ssw
Meine Geburt ist zwar schon 22 Monate her, aber an sowas kann ich mich nicht erinnern. Ich hatte gar keine Geburtsanzeichen bis es gleich mit den Wehen losging und bis zum Setzen der PDA hatte ich das nicht.
LG,
pebles (21.SSW)
Hallo,
ich weiß es auch nicht und warte eigentlich auch drauf, dass ich den Schleimpfropf verliere.
Meine Mama hat 3 Kinder zur Welt gebracht und hat bei den ersten beiden SS keinen Schleimpfropf verloren, bei der letzten SS schon und los ging es dann innerhalb 24 Std.
Liebe Grüße Michele + Denis ET - 8
huhu,
nein nicht immer, bei meinem ersten, habe ich ihn verloren aber auch nicht ganz...und bei meinem zweiten muss ich den wohl unter der geburt verloren haben....
alles liebe
schmuschatz mit chiara et-25
Hallo du,
Bei meiner Tochter ging der Schleimpfropf damals am 07.06 Nachmittags ab und nächsten Tag um 4 Uhr setzten die Wehen ein und um 17.10 Uhr war sie da.
Lg Jasmin Lea Celina(08.06.05) und Boy inside 37 ssw
Hallo,
die Frage an sich kann ich dir nicht beantworten. Falls ich den Schleimpfropf verloren habe, hab ich ihn jedenfalls nicht gesehen.
LG Marion