nach langer Zeit erst schwanger geworden?

Hallo Mädls,

ich schleich mich mal aus dem KIWU Forum hier herein.

Bin heute zeimlich schlecht drauf und hoffe auf Aufmunterung!

Ist eine von euch nach 1,5 bis 2 Jahren üben und hoffen noch schwanger geworden ohne Medis zu nehmen?

Danke schon mal!

Alles gute euch noch für eure Schwangerschaften!#klee

LG Fritzi

1

Hi!

Ich bin nach 1 1/2 Jahren ohne Medis schwanger geworden. August 2005 die Pille abgesetzt und Januar 2007 schwanger geworden.

LG Micha 19 SSW

2

Das ist doch mal ne gute Nachricht!

hab auch im August 05 die Pille abgesetzt!

Danke!

3

Hi!

Ich hatte immer Glück und bin sofort ss geworden....
ABER....
meine Schwägerin hat 2 Jahre versucht ss zu werden..dann hat es geklappt! Einfach so! Und zwar gerade kurz nachdem ich ss wurde!
Und das Schärfste:
Ihr Sohn war 5 Monate alt...da war sie wieder, ungeplant, ss!!!!
Sie hat nur einmal die Pille vergessen...und das, nachdem sie auf das erste sooo lange warten musste!

Jetzt hat sie zwei Jungs!#freu

lg

melanie mit Max(4), leonie(3) und Ü-Ei(22.SSW)

4

Hey, habe auch 2005 die Pille abgesetzt ( Valette) u bin Januar 2007 mit Bestätigung der ss vom Doc gekommen.

Hatten auch schon fast nicht mehr daran geglaubt ohne langwierige KIWU - Behandlung ss zu werden, Doc meinte, das wäre ohne Medikamente fast nicht machbar.
Und nun hab ich schon die 21 ssw erreicht und alles ohne irgendein Medikament.

Kopf hoch, wünsch dir viel Erfolg!

Steffi 21ssw

5

Danke euch allen!

Das baut mich wieder a weng auf!

Ich wünsch euch noch eine super schöne Schwangerschaft,
vielleicht darf ich ja bald zu euch wechseln!

LG Fritzi

6

Hallo :-)

Bei meiner ersten SS haben wir knapp 2 Jahre gebraucht...und aufeinmal war ich SS... jetzt haben wir über 1 Jahr geübt bis es geschnaggelt hat...

Kopf hoch das wird schon!!!

Lg Nicole + Würmchen 7+1

7

Ja, so alles in allem haben wir schon 'ne ganze Zeit gebraucht...
Wir haben uns bereits im Herbst 2005 dazu entschieden, dass wir ein Kind möchten. Nehme schon seit Jahren keine Pille mehr, also von daher gab es keine Probleme damit, dass sich erst der Zyklus einpendeln muss oder so. Haben es dann bis zum Sommer letzten Jahres so probiert ohne Tempimessen, ohne Persona etc., ohne Erfolg, vielleicht schlechtes Timing, wer weiß. In der Zeit gab es eine Phase, da waren wir nicht so intensiv dabei, weil ich einen Unfall hatte. Ab Sommer habe ich dann Tempi gemessen, meinen Persona wieder angeschmissen, Mönchspfeffer genommen. Ja, und nach weiteren 8 Monaten des gezielten Herangehens, wie ich es mal nennen möchte, hat es dann geklappt #freu Und -auch wenn es immer blöd klingt - wirklich in dem Monat, als wir beide nicht damit gerechnet hatten, waren irgendwie ziemlich ermattet von dem ganzen Kinderwunsch-Business, hatten uns nur gesagt, dass mein Freund sich mal als nächstes durchchecken lassen geht...Darum ist er dann herumgekommen ;-)
Ohne irgendwelchen Medikamente, obwohl mein Prolaktin etwas zu hoch war (aber echt nur etwas), und obwohl mein TSH-Wert bei 4,3 lag...(der jetzt übrigens in der Schwangerschaft bei der letzten Untersuchung total normal war)....

Alles Gute,
edna

8

Halli Fritzi,

also bei uns hat es 3 1/2 Jahre gedauert, mit sehr vielen Untersuchungen, kuenstlicher Befruchtung ohne Erfolg usw...
doch dann hat es bei uns geklappt als wir nicht mehr damit gerechnet haben und uns fuer die naechste ICSI vorbereitet haben...#freu

Lg
Sissy1980 mit#ei 12+4