Bin untröstlich! Habe heut mit meiner KIWU Klinik telefoniert und mein HCG Wert ist von Freitag auf Montag unverändert geblieben... ( 800 in der 3.SWW) Ich denke das wars wohl!
Am Freitag hat man zwar im US schon ne Fruchthöhle mit dicken schwarzen Punkt gesehen und bis zum Montag ist das ganze aber nur um 0,7cm gewachsen! Schon da haben sie mir deswegen und der Schmierblutungen nur wenig Hoffnung gemacht... und sie haben wohl leider recht behalten...
Soll nun bis Montag das Utrogest weiternehmen und dann nochmal zum FA zum US...
Geh seit dem positiven SST nur noch durch die Hölle!
Ich hoffe das am Montag endlich die Zeit des Hoffen und Bangen endlich vorbei ist und ich wieder zur Ruhe komme... Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!
HCG Wert nicht angestiegen - verlasse Euch wohl wieder...
Oh je, lass dich mal
Besteht denn noch eine Chance??? Weil du ja noch Utrogewst nehmen muss....
Ich wünsch dir viel
Keine Ahnung... Die Kiwu Klinik meint das Utrogest hält die Schwangerschaft noch aufrecht und ohne wäre wohl schon ne stärkere Blutung eingetreten... Das weitere Vorgehen soll am Montag mein FA entscheiden und der hat heut am Telefon gemeint, Utrogest weiternehmen...
Dann besteht doch noch Hoffnung.
Nicht aufgeben.Beine hoch und positiv denken.
Ich drück dir die Daumen
Hallo,
das tut mir so leid.
Wir haben 5 fg hinter uns und immer war es so wie bei Dir.
Ich weiß wie Du Dich fühlst aber vielleicht geht ja doch noch alles gut.
Leg Dich hin ruhe Dich aus und versuch an was anderes zu denken auch wenn es schwer ist.
Irgendwann wird es klappen hat es bei Uns auch und wir sind jetzt schon in der 19ssw.
Alles gute Susi
Danke Dir! Doch ohne HCG Anstieg mag ich mir gar keine Hoffnung mehr machen... dann ist die Enttäuschung nur noch größer...
War wohl einfach noch zu früh...
Ja, glaub ich dir, aber gib die Hoffnung nicht auf..
Vielleicht wird ja doch noch alles gut!
Maren,nö,so nicht!
Warte erstmal ab!
Das kann sich trotzdem normal weiterentwickeln,lese ich immer wieder!
Hast du noch SB?
Anna
Ach Anna... Mag mir da echt nicht unnötig (falsche) Hoffnungen machen... Auch wenn die SB weniger geworden ist - der HCG Wert ist doch wohl eindeutig...
Trotzdem danke für alles!
Aber muß der denn immer kontinuierlich steigen?
Kann der nicht mal 2/3 Tage stagnieren?
Und selbst,wenn nicht-warum fällt er dann nicht????
Geh mal auf www.gesundheitsberatung.de
Da kann man Gynäkologen kostenlos Fragen stellen.
Hol dir mal eine 2te Meinung!
Bei "Risikoschwangerschaft",den Dr. Benno Nuding-der is ganz flott im Antworten.
Bitte,ja?!
Machste,ok?
Liebe Maren!
Ach nein... das tut mir ja so leid für Dich! Ich versteh gut, dass Du Dir nicht zu viel Hoffnung machen möchtest, denn umso schmerzhafter wird dann der Verlust, gell...
Aber bis Montag kann noch so einiges geschehen... Sag mal Du hast geschrieben, dass Du in der 3. SSW bist? Kann man denn da schon positiv testen, oder rechnest Du anders?
Ach Mensch, dieses ewige Hoffen und Bangen, dann die SB... das zerrt so unglaublich an den Nerven, gell... lass dich mal ganz lieb .
Ich schick Dir viel Kraft für die nächsten Tage bis zur Untersuchung am Montag und hoffe trotz allem dass es positiv ausgeht!
Alles Liebe,
Pia