sorry ihrs, das ich nun schon den dritten thread aufmache, aber mir fallen die sachen nicht gleichzeitig ein...
muss mal berichten. war ja nun vorhin zum drei d bei der fa. da hab ich sie mal was wegen ks bei ner vorderwandplazenta gefragt. sie meinte dann ob meine rötlichen haare echt wären (ich sagte ja) und da grinste sie und meinte es gäbe angeblich so ne statistik die besagt das bei rothaarigen frauen sich oft die geburt schwieriger gestalten würde und die KS-Rate höher sei....(gut sie hat gelacht aber dennoch) schluck....was sagt ihr dazu? lg
kathrin und zwergi (30+4)
Rote Haare= Kaiserschnitt
Hi du!
Ich bin auch rothaarig von natur aus, aber das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
lg bibi und carmen 29ssw
Hallö,
so ein Quatsch !
Bin rothaarig mit bisher 3 Spontangeburten.
Das einzige, was bei Rothaarigen stimmt, ist dass sie meist stark bluten, Blut ist bei uns etwas dünner.
Lass dir keine Angst machen,
Tanja 6,5,2 36.SSW
So ein Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Oma hatte Feuerrote Haare und hat ihre 6 Kinder ohne Probleme auf die Welt gebracht.
Lass dich doch nicht durch so nen Blödsinn beunruhigen.
Lg
hi
danke für eure antworten, nö verrückt hab ich mich auch nicht machen lassen, wollt nur mal so hören was ihr dazu meint. fand das auch sehr merkwürdig...echt, rothaarige haben dünneres blut? na supi...euch alles gute und lg
kathrin und zwergi (31. SSW)
ich kenne auch solche metaphern. was mti den geburten ist, weiss ich nicht, aber rothaarige (die echten, mit sehr blasser haut und sommersprossen) sind sehr oft viel empfindlicher gegenüber bestimmten medikamenten und das ist wirklcih so. aus zb augenärztlicher sicht behandelt meine freundin zb rothaarige niemals mit einem bestimmten medikament (ein medikament zum weiter machen der pupille) weil diese dann oft so komische flashs kriegen. die drehen dann ab, fallen um oder werden wirr im kopf. alles natuerlihc vorübergehend. deshalb fragt auch sie immer, ob die haare echt sind.
dass rothaarige aber schwerer entbinden sollen, kann ich mir kaum vorstellen. vielleicht meinte sie auch unter medikamentierung, dass es öfter probleme gibt.
hi
meine mama hat natur rote haare,und hat 3 kinder ganz normal auf die welt gebracht
meine schwester ist auch rothaarig und hat auch ihre kind normal bekommen,gut,mit einleitung wegen hohen blutdruck ect...aber das hatte nur mit ihrem gewicht zu tun.
lg carolin
hallo, bin auch natur rot und habe mein erstes kind ganz " normal " zur welt gebracht und hoffe, dass es auch beim 2. so läuft.
krumpelkuh( 38+0)
Ich finde das toll!!!
Eben habe ich auf dieser Seite eine Rubrik "Schwangerschaftslegenden" gelesen. Frag doch mal, ob die das nicht aufnehmen können!
HI
also die Mum von meinen Freund ist feuerrot, und hat beide Kinder spontan in ca 2h zur Weltgebracht!!!
lg
marion
...na das hoff ich doch nicht...
rotihex (33. SSW)