LISTE DER AUSSERGEWÖHNLICHEN GLÜCKSKURVEN!!!

Hallo Mädels,#freu

Jede Glückskurve ist etwas besonderes, vor allem für diejenigen die schon eine haben!
Ich bitte Euch deswegen mir diese zu schicken, vor allem auch die Kurven die absolut nicht der Norm entsprechen, damit ihr den Mädels die von beliebigen Themen betroffen sind viel Mut zusprechen könnt!
Ich möchte vor allem damit zeigen, das es nicht immer eine ansteigende Kurve sein muss, die eine SS vorgewiesen hat, vorallem wenn es um Medi´s, Krankheiten u.v.a. geht, sondern die meisten auch SS waren, bei einer Kurve wo sie es garnicht für möglich gehalten hätten!

Also wer möchte seine Glückskurve für andere präsentieren und Mut zusprechen???

HELFT DEN MÄDELS IM KINDERUNSCH – FORUM!!!

Bitte angeben:

1. Der Link zur Kurve
2. welcher ÜZ
3. Bitte Hilfsmittel wie Tee´s, Medi´s, Ovu´s
4. Wo gemessen wurde, angeben!
5. Wann der 1. Test und mit 10er, 25er oder 50er

Bei den normalen Zb´s bitte auch angeben

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#baby#baby#baby#baby#baby#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Außerdem drücke ich kräftig die Däumchen für diejenigen die positiv getestet haben und wünsche eine wunderschöne Kugelzeit und viel Spass mit Ihren kleinen!!!

LG, EURE PLATY

Eure Meinung ist mir sehr wichtig und wenn Euch etwas einfällt was man verändern könnte,
würde ich mich über Vorschläge freuen!
#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Vollständige Liste mit allen "KATEGORIEN" findet ihr im KINDERWUNSCH-FORUM!!!!!;-)

1

Hey, ich such dich schon seit Tagen. Wollt dir doch bescheid geben, wenn ich ein neues Bild habe.

Du sammelst ja immer noch fleißig, irgendwann wird deine Liste mal so riesig, dass du gar keinen Überblick mehr hast.

3

Hey Süsse,

ja hier bin ich mal wieder, IM URLAUB!:-p
Werde mich jetzt einfach mal ne ganze Woche erholen, leider wird das ja nix mit der Ostsee, da ja das Wetter wieder so scheis... geworden ist, was mich total ärgert, aber der Sommer urlaub ist ja nicht weit....;-)

Hab in deine VK geschaut, leider weiß ich immer nicht so richtig was man darauf sehen kann, da ich ja leider keine Erklärung bekomme, aber ich rate mal!
Ich würde sagen auf der rechten Seite ist der Kopf mit Augen, Nase und Mund zu sehen, berichtige mich aber wenn es falsch ist, es ist echt immer total schwer, ist aber schon wieder schön gewachsen!

Ja es melden sich immer wieder neue die mit auf die Liste möchten worüber ich mich sehr freue und es ist jetzt manchmal schon schwer den Überblick zu behalten, aber es soll ja auch Spass machen und auch mir und anderen etwas Mut geben!

Vielleicht hast du ja mal auf mein ZB geschaut, es ist total komisch, Temp steigt zwar, auch wenn ich garnicht weiß warum, denn da war 0 Anzeichen auf nen ES da, naja messe noch 2 Tage erstmal und ich werde sehen was los ist, denn ich wollte mich in meinem Urlaub nicht damit stressen!#schein

lg,#liebdrueckplaty

6

Hast du jetzt oben oder unten angeschaut? Weil unten ist das neue und da kann man ja durch die Wirbelsäule sehr gut erkennen, wie es liegt. Oben ist immer schwer zu erklären.

Genau, stress dich nicht und erhole dich schön, dass wird dir bzw. euch bestimmt gut tun und so könnt ihr wenigstens mal ein bisschen abschalten und geniessen. Ach man, da könnte ich glatt mein Schatz schnappen und auch noch mal Urlaub machen.

Bin man gespannt, wie dein ZB sich weiter entwickelt.

weitere Kommentare laden
2

Hi Platy,

ich weiß nicht, ob du meine Antwort auf eines der letzten Postings bekommen hast.
Darum hier nochmal.

Ich bin in einem 47Tage #schockZyklus#schwanger geworden (hatte noch keinen FA termin, hoffe aber, dass alles in Ordnung ist:-))

War im 2. ÜZ, habe Himbi und Frauenmanteltee getrunken, im Mund gemessen und beide Male mit nem 10ner getestet.

Hier nochmal die ZB´s
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=166102&user_id=686751
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=175591&user_id=686751

Dir gaaanz viel Glück#klee

Habe die Glückskurven immer super gerne angeschaut!!

Friederike +#herzlich

4

Hey Frederike,

schau mal ins Kinderwunsch-Forum auf die Liste, habe deine letzte Mail bekommen und dich gleich mit eingeordnet!
Werde den Frauenmanteltee gleich mit hinzufügen, für´s nächste mal!

Hast du denn schon ein Termin gemacht?
Du müsstest ja schon ziemlich weit sein so in der 6 oder 7 Woche, warum gehst du nicht, da hört man sogar das Herzschen schon und sieht auch was!

Also ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und eine stressfreie SS!;-)

lg, platy#schein

7

Hi,

nein, hatte noch nicht ins Kiwu Forum geschaut.

Ja, ja der Termin#augen bin nach meiner Berechnung mit dem ES am 18.4. mittlerweile 5+2 also Anfang der 6. Woche. Leider wollten sie mir eher keinen Termin geben. Mit der Begründung, dass man sowieso noch nicht viel sieht und sie mich dann in 2 Wochen nochmal bestellen müßten. Naja, jetzt "hibbel" ich zwar wie wild dem Termin entgegen aber freu mich auch, dass man dann hoffentlich schon das#herzlich sieht#freu.
Zuerst war ich erschrocken, habe mich aber mit dem Gedanken angefreundet. Außerdem bin ich privat versichert und mir ist auch immer dran geglegen nicht ünnötig zum Arzt zu gehen;-) - wenn ich Blutungen bekäme stünde ich natürlich sofort auf der Matte…

#danke für deine Glückwünsche und ich hoffe wir sehen uns hier bald wieder;-)

LG
Friederike+#herzlich

weitere Kommentare laden
5

Hallo Platy,

da mich die außergewöhnlichen Glückskurven auch immer so brennend interessiert haben, will ich Dir endlich auch mal meine schicken.

1. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=153256&user_id=660812

2.geklappt hat's im 5. ÜZ
3. tgl. Folio, MöPf (2. ZK), Ovu-Tests (Persona im 1. ZK ohne Gerät abgelesen, hat mich echt bekloppt gemacht mit dem Computer)
4. gemessen hab' ich oral
5. getestet eine Woche nach NMT mit einem Clearblue (glaub', das ist ein 25er)

Toll, daß Du diese Liste führst, das hilft ungemein, wenn ma so unsicher ist.

LG, meerjungfrau72

8

Hey du,#huepf

ich danke dir für deine Kurve und werde sie ganz sicher mit einordnen bei der nächsten Veröffentlichung, denke ich das du dich unter der Kategorie

"SB im Zyklus"

wieder findest, wenn du dich aber in einer anderen besser aufgehoben fühlst, kannst du mir das gern noch mitteilen!

Schön das dir die Kurven auch geholfen haben, hört man ja gern#schein und in letzter Zeit auch von vielen die mir dann auch ihre Glückskurven schicken!

Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Kugelzeit und eine stressfreie vorallemding!!!;-)

lg, platy#danke

15

Hallo nochmal,

ja, unter ZB mit SB hätte ich mich auch einsortiert, hatte immer damit zu kämpfen und befürchtet, so klappt das nie. Aber was bei anderen funktioniert, sollte bei mir wohl auch so sein :-)

Vielen Dank für Deine guten Wünsche, die helfen mir, ich hatte nämlich immer wieder mal SB während der ersten 12 SSW, aber so langsam wird es besser. Aber immerhin wachsen in mir ja auch zwei Krümel, das ist vielleicht alles etwas komplizierter.

Dir noch einen schönen Tag (trotz schlechtem Wetter),
meerjungfrau72

18

hallo
ich schick dir auch mal meine kurve das diese meiner meinung nach schon bissle außergewöhnlich ist :-)

1. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=131863&user_id=671252

2. erster

3. -

4. vaginal

5. erster nmt tag (glaub ich)

liebe grüße

19

Hey du,
bringe deine Kurve mit unter und zwar bei

"Hoher CL"

bei der nächsten Veröffentlichung findest du sie dort wieder!
Dein ES war definitiv am 12, bzw 13 ZT nicht so wie es Urbia anzeigt!
Wenn du die 2 werte vom 10 und 11 ZT mal runter setzt (da sicher so hoch durch späte Messung) dann haut das auch mit den Balken und den Bienchen hin und kann mir deswegen auch vorstellen das der FA schon was sehen konnte, welche Woche bist du denn laut deinem FA???

lg, platy;-)

20

bin jetzt schon in der 26.wo
festgestellt beim arzt wurde die ss bei 4+5 - fruchthülle erkennbar, in der 7.wo hat man dann das herz schlagen sehen.
war damals mein erstes zyklusblatt und hatt nicht wirklich erfahrung damit ;-)
interessant fand ich im nachhinein den absacker kurz vorm nmt unter coverlinie.

danke und lg #blume

weitere Kommentare laden
24

Hallo Platy,

hier bin ich wieder, dieses Mal definitiv mit DER ultimativen Glückskurve!

Ich hatte - nach Blutungen in der 7. SSW am 5.4.07 eine AS und bin nun wieder SS! Was bereits beim FA weil mit der Zyklus etwas sehr lang vorkam - tja, darf wohl noch länger auf meine Mens warten!

Liebe Grüße Mimi

ttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=175140&user_id=604479

25

Hey du,
wollte mich noch für deine Kurve bedanken, du findest dich in der neuen veröffentlichten Liste unter der Kategorie

"Auch ohne Temp messen wird man SS " Ohne Hilfe"

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und vorallem eine stressfreie!

lg, platy#schein