Hallo ihr lieben das soll eine kleine Umfrage sein.
Ich bin in der 20ssw und würde gerne meinem Freund zum Geburtstag ein 3D Bild schenken nur irgendwie sind die so extrem teuer.Hab gehört das manche so zwischen 20€-200€ zahlen und die FA die ich angerufen hab liegen zwischen 150€und 177€.
Freue mich über zahlreiche Antworten.
Jasmin mit Pia 2Jahre an der Hand und Jan Felix (19+2)
Wie teuer war euer 3D/4D Ultraschall???
Hallo,
ich habe damals nix bezahlt. Mein Frauenarzt schickt alle Schwangeren Frauen in der 20 SSW zur Organdiagnostik ins Klinikum. Und da habe ich das Bild bekommen.
ich mache nächste Woche 3D/4D, mit CD und Fotos, kostet 85€.
Ist schweineteuer, aber ich probiers halt aus.
LG Jenny 27.SSW
Hi Jasmin!
Mein FA verlangt für eine 3D/4D Ultraschall ""Untersuchung" 80 Euro! Da bekommt man dann Bilder, kann sich die Bilder auf USB-Stick übertragen lassen oder auf eine CD brennen lassen! Man würde auch eine Power-Point Präsentation bekommen!
Also Sonderpreis bietet er dann 3 solche Termine für 200 Euro an!
LG
Andrea + Amelie (5),, Miriam (3) und 9. SSW
Hallo
Also den A den ich angeruen hab möchte 50 euro dafür mit Cd. Aber das ist überlall halt anderst. Ich hab bei einen angeruen der wollt auch mit cd 150 euro hätte es nicht gemacht ür den preis aber wenn ich weit genug bin geh ich zu der ür 50 euro denk das noch ein ok preis.
Martina und krümmel inside
hallo ,
du brauchst nur eine überweisung , dann zahlst du auch nichts ...aber die überraschung wäre doch schöner wenn er dabei wäre !!
also für mein freund war das ein schönes erlebnis
liebe grüße jenny 32 ssw
ps. habe auch nichts bezahlt für 4d us
Hallo,
also ich war gerade heute bei einem Baby 4 D. Habe eine DVD (ca. 10 min) für 60,- Euro bekommen.
Eine einzelnes Bild kostet 10 Euro.
Die DVD ist super, ich bin so was von begeistert (obwohl ich erst in der 23.SSW bin). Wollte es eigentlich meinem Mann zum Vatertag schenken, aber ich kann es gar nicht abwarten, wird sicherlich doch eher werden.
Meine Kleine war die ganze Zeit über aktiv, die Ärztin hat auch zwischendurch auf 2 D umgeschaltet, so dass man auch die Herzschläge gut sehen kann.
Also ich kann es nur jeden empfehlen.
Viele Grüße