Hallo Mädels,
bin grad in der 20. Woche und seit ein paar Tagen juckt mein Bauch wie verrückt. Ich öle auch immer brav ein, inzwischen sogar mehrmals am Tag, aber irgendwie hilft das nix.
Hat vielleicht jemand nen Tip, was ich da sonst noch probieren kann?
Danke schonmal!
Liebe Grüße
Babsi
Bauch juckt wie verrückt (20.SSW)
wenn der bauch juckt wächst er das kann man auch überall lesen,, also no panik ist nichts schlimmes,
lg 30.. woche
Hi,
warum er juckt weiß ich ja, und Panik hab ich auch nicht. Ich wüsste nur gern, ob und wie man das Jucken vielleicht lindern kann, bevor ich mich noch blutig kratze (vor allem nachts...)
Lg
Babsi
hmm garnicht weil sich der bauch ja dehnt.. das wird nicht das letzte mal sein das er juckt
grins
lg musst durch...wie wir alle..
Hallo,
juckt dein Bauch nur oder bist du auch rot?
Ich hatte das Anfang Mai ganz ganz schlimm an Bauch und Brust und dachte ich kratze mich blutig. Meine Hebamme die auch Heilpraktikerin ist hat mir dann super Tropfen gegeben, nachdem geklärt war, dass es wohl eher von der Leber kommt. Die haben dann auch super geholfen - Allerdings würde ich die wirklich nur nach Absprache mit einer Hebamme nehmen.
Was mir sonst noch einigermaßen gegen den Juckreiz geholfen hat. War kaltes Wasser mit nem Schuß Essig drin und dann einfach trocknen lassen. --- Vielleicht hilft es ja bei dir, vorrausgesetzt deine Haut trocknet dadurch nicht zu sehr aus und es wird schlimmer.
Achja, versuch mal das Öl durch eine wasserhaltige im Kühlschrank gekühlte Lotion zu ersetzen. --- Brachte bei mir auch Linderung.
Liebe Grüße und gute Besserung
Silvia (34 SSW)