Übergeben in 28.ssw???

hallo, ihr lieben,

ich nochmal. bin grad etwas verunsichert. nach meinem späten frühstück mußte ich mich heftig übergeben -sorry-
meine gebärmutter ist schon n+3, war auch mehr als satt #hicks.....kann es sein, daß ich einfach nur zu gierig war und zu viel gegessen habe #mampf? ich meine, weil der magen ja nicht mehr soo viel platz hat.....
fühl mich jetzt nicht schlecht, aber unsicher halt.....

würd mich freuen über antworten

lg, nina mit mia alina inside 27+3ssw

1

ne freundin musste sich anfang und am ende ihrer SW übergeben.ist normal. ^^
es hilft in kleinen etappen zu essen.

mfg

2

Hallo!

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch. Zuviel/zu schnell gegessen ab aufs Klo und danach direkt wieder Hunger. #hicks

Eklig eigentlich. Auch bin ich jetzt in der 24. Woche und muß auch noch hin und wieder Richtung WC rennen #putz.

lg
Petra

3

das hatte ich auch.hab nur eine cheibe brot gegessen und auf einmal konnte ich nicht mal den bissen, den ich im mund hatte mehr schlcuken und musste sofort kotzen gehen(SORRY war aber so!!)
da hab ich wohl einen tritt in den magen bekommen.mir war auch nicht schlecht!

lg nina 32+2

4

Hallo Nina,

ging mir am Sonntag so (bin 33. SSW), am Sa Abend hat mein Kreislauf schon komplett verrückt gespielt, am So früh dann vom Frühstückstisch gleich ab aufs Klo #heul. Dabei war mir zwar bis jetzt (bis 5. Monat ständig) öfter schlecht aber immer ohne Brechen. Habe mich am Mo von Hebi akupunktieren lassen (sowieso wegen Ischias) und jetzt auch wegen Übelkeit, die hat mich gleich zur FÄ geschickt, Blutuntersuchung wegen Leber (? frag mich nicht warum, ist aber alles in Ordnung, CTG zeigt SEHR lebhaftes Krümelchen, merke ich ja auch #freu).

Drückt vielleicht wirklich auf den Magen, Krümelchen hat sich vor ca. 1 Woche gedreht und eine Bekannte meint, als sich ihr (3.) Kind gedreht hatte, war ihr eine zeitlang richtig schlecht weil die "Angriffsfläche" auf den Magen anders war, sprich vom "ruhigen" Kopf auf die Strampelfüsse!

so, lg und noch ein schöne Kugelzeit

Denisemama mit Denise (03.06.04) und Krümelchen (33. SSW)