Hallo!
Würde gerne mal wissen, ob hier jemand schwanger ist nach erfolgter Bauchdeckenstraffung oder Bodylift??
Wie ist die Schwangerschaft?? Wie verhält sich der Bauch/Bauchnabel?
Grüße
Rayla
Jemand hier schwanger nach Bauch-OP/Straffung??
Hallo Rayla,
ja ich, inzwischen in der 18 Woche.
Noch habe ich "Gott sei Dank" keine probleme, nur was etwas ulkig ausschaut ist das mein Bauch nicht so schön schwanger rund sondern eher wölbig ist, weil der Bauchnabel etwas angeschwollen ist....
Wie geht es dir?Wie weit bist du?
Liebe Grüße Steffi
Hallo!
Schön mal von jemandem zu lesen der es "wagt"
Habe mit meiner FÄ drüber gesprochen und sie meinte, DAS wäre nun überhaupt kein Grund nicht ss zu werden.
Eigentlich hatte ich vor und nach über 40 kg Abnahme mit dem Kiwu abgeschlossen zumal meine 1.SS mit zu Anfang 118 kg und zum ende 136,6 kg hart war...ein KS dazu der auch wieder sein muss (ist bei dir schon etwas zur Entbindung gesagt oder geplant?) ....
Nun gibt es erstmal den Kiwu und evtl. baldiges Üben...aber mal schauen...bin immer noch am überlegen wie der Bauch sich wohl wölbt.
Wann hattest du die Straffung?? Nach Abnahme oder aus anderen Gründen?? War dein Kiwu auch abgeschlossen??
Würde mich über Austausch freuen und sende dir erstmal LG
Rayla
Hi Rayla,
meine Jolly Plastik war vor 6 Jahren, damals habe ich 64 kg in 4 Monaten abgenommen, der Kiwu war zu dieser Zeit nach 2 ss abgeschlossen....
Aber wie das Leben so spielt habe ich meinen jetzigen Mann vor 4 Jahren kennen gelernt, geheiratet und dann kam der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind....
Ich habe mehrere Ärzte gefragt ob es durch die Bauchdeckenplastik ein Problem geben könne, alle verneinten mir dies.
Also, gesagt getan nun bin ich ss.
Mein FA achtet sehr darauf das bei mir alles im grünen Bereich bleibt, was passieren kann, das habe ich aber selbst erst vor 3 Wochen erfahren ist das es zu einem Nabelbruch kommen kann, der dann nach der ss behandelt wird, falls dies nötig ist.
Die Narbe kann aber nicht reissen oder so.
So, dass erstmal von mir, freu mich auf Antwort
LG Steffi