Hallo Ihr Lieben,
habe gerade erst positiv getestet.
Kann mich aber nicht richtig freuen, da ich schon seit einer Woche braunen Ausfluss (keine Schmierblutung) habe.
Habt Ihr eine Ahnung, ob das ein Zeichen dafür ist, dass ein Abgang bevor steht?
Hatte einer von Euch das auch?
Liebe Grüße
Algarve
Brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft gefährlich?
Naja, das heißt nicht zwangsläufig, dass ein Abgang bevor steht, aber auch bräunlicher Ausfluss kann heißen, dass Du Blutungen hast. (War bei mir so). Ich würd es auf jeden Fall abklären lassen. Du warst wahrscheinlich noch gar nicht beim FA?
LG,
Jules (ET -9)
Hallo Jules,
nein, war noch nicht beim Arzt, habe ja gerade erst getestet.
Morgen wollte ich da mal anrufen und nachfragen, ob ich vorbeikommen soll (wegen dem Ausfluss).
Wie lange hattest Du den Ausfluss? Und es war alles in Ordnung? Musstest Du Dich schonen?
Liebe Grüße
Algarve
Wenns kein Blut ist kanns ne Infektion sein. Das solltest du anschauen lassen.
lg Steffi * Killian 30.SSW
Oh je, habe irgendwie Angst.
Obwohl, in so einem frühen Stadium wäre ein Abgang ja noch ganz normal und nicht ungewöhnlich.
Und ich habe ja noch gar keine emotionale Beziehung aufgebaut.
(Muss mich irgendwie etwas "abkühlen".)
hey...
also ich würde morgen an deiner stelle einfach zum FA gehen und das abklären lassen...
geh einfach hin ohne anzurufen, hab ich auch gemacht, nachdem ich positiv getestet hab...
so kommst du wenigstens 100% ran und musst nich noch länger warten, vor allem bist du dann auch beruhigter, da du dann weißt, was es mit dem Ausfluss ansich hat...
drück dir ganz doll die daumen
alles liebe janina+gummibärchen 17+2
Danke sehr!