Hallo,
hab bei 3+5 einen pos. SST in der Hand gehabt - dachte dann, naja wegen Hochzeit gehe ich erst am 4.6. zum FA (da wär ich dann 7+2) .....jetzt überleg ich die ganze Zeit, ob ich nicht doch diese Woche schon mal gehen sollte?
Hatte jem. auch solche Zweifel? Mir gehts gut, fühl mich noch gar nicht schwanger. Was würdet ihr machen?
Lg
Judith
Arzttermin ausgemacht für 8.SSW - nun Zweifel
Ich find 8.SSW eine gute Zeit...
Da hast du sehr große Chancen das du sogar das Herz schon schlagen siehst.
Wenn du zu früh gehst, kann man meist nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen, und du würdest dir wahrscheinlich Sorgen machen ob alles OK ist.
Solange es dir gut geht, keine starken Schmerzen hast, oder Blutungen, ist der Termin am 4.6. vollkommen in ordnung find ich.
Lg Steffi * Killian 30.SSW
huhu
wenn es dir dann besser geht kannst du gehen aber ich denke du wirst entäuscht sein ich war auch sehr früh beim doc weil ich schmerzen hatte und man konnte nix sehen ausser eine hoch aufgebaute schleimhaut die auch auf die mens hindeuten kann man macht sich dann nur wieder sorgen ob alles da bleibt und ob da überhaupt was is
warte lieber ab aber wenn du es gar nich schaffst geh lieber bevor du dich verrückt machst is ja auch nich schön wenn du dir an deinem grossen tag sorgen machst
wann is es denn soweit wenn ich fragen darf??
glg bina mit jeremy und kjara inside ET-31 36ssw
Am 30.5. ist Standesamt in Oberfranken (wo mein Schatz her kommt) im engsten Familienkreis (Eltern, Geschwister, Trauzeugen), anschl. am Abend Polterabend.
Am 2. Juni ist Kirchliche Trauung in Unterfranken (wo ich her komme). Am 3. Juni feiern wir dann meinen Schatz seinen 31. Geburtstag - ganz klein! ...Also 4. Juni 1. Termin beim Gyn wäre eigentl. schön - weil mein Schatz da auch mit kann.
Lg
Judith
4+1
dann mach das so. Ich bin jetzt 8.Woche und mein Freund und ich besorgen morgen einen Termin und gehen auch zusammen hin. Ich finde das sehr schön, wenn der Partner mitgeht und Interesse zeigt. Macht mich sehr glücklich.
Bin genauso weit wie du.Ich war am Freitag beim FA. Hab NMT -1 Test gemacht. Beim FA konnte man noch nicht viel sehen, ich soll in 2 Wochen wieder kommen. Nun mach ich mir schon nen Kopft, das alles gut geht. Ich würde dir raten warte bis dann, dann bist du nicht so enttäuscht wie ich, wenn man noch nichts sieht.
LG Yve
Drum gab ich mir den Termin in der 8. SSW - weil man am anfang ja nur ne Fruchthöhle sieht und wenn es einem gut geht, dann is eh alles ok.
Hast recht ......aber ich arbeite halt Schichtdienst, da macht man sich scho nen Kopf, gerade weil ich auf Männer Akut Psychiatrie bin - ist nicht ungefährlich, aber ok, wird schon die 9 Dienste, die ich jetzt noch habe, gut gehen - bin ja nie allein.
Lg
Judith
4+1