Hallo,
ich habe gehört dass einem wenn man dieses Gelbkörperhormon nimmt die Brüste nicht mehr so weh tun. Wer weiß ob das stimmt oder konnte den selben Effekt bemerken?
Ich bin heute 8+3 und sie haben immer sehr weh getan. Seit 5 Tagen nehme ich ein Duphaston/Tag und heute spüre ich sie fast gar nicht - möchte wissen ob das wirklich an dem Hormon liegt.
Bitte um Info,
liebe Grüsse und schöne Kugelzeit!
Heidi maerz07
Nebenwirkung Duphaston/Utrogest???
Ui, das habe ich ja noch nie gehört. Aber es könnte erklären, warum meine Brüste seit ich Utrogest nehme nichtmehr so weh tun
Meine Brüste taten unter utrogest bei den inseminationen wie hölle weh, ebenfalls mit crinone und jetzt, da das crinone nur 14 tage nach ss test noch genommen wird tun mir die brüste auch weh, also von daher kein zusammenhang, bei mir zumindest.
was wunderbar hilft sind lauwarme waschlappen mit kamille und danach mit einem guten öl, ich nehm immer olivenöl einreiben, dann tuts nicht merh so arg weh.....
grüße
verena(twins 12+1)
Hi,
also ich habe keinen Unterschied gemerkt, aber bei mir taten die Brüste ab der 11. ssw nicht mehr so weh. Vielleicht hat sich das einfach von selbst gegeben?!
LG
Conny (13.ssw)
bei mir war´s genau das gegenteil.erst mit utrogest taten mir die brüste weh,sonst nämlich nie.
aber das ist sicher bei jedem unterschiedlich.
lg,anja