Hallo,
war heute beim FA, die letzte Mens hatte ich 31.03.07. Da müsste ich so 6./7. Woche sein. Beim US hat man nur den Dottersack gesehen, die Ärztin meinte, es sei vollkommen normal. Wie war das bei Euch?
lg
habiba
Wann hat man bei euch den Embryo gesehen?
hallo, bin jetzt auch 6./7. Woche. War letzte Woche ebenfalls bei meiner FÄ. Sie hat auch nur die Fruchtblase und den Dottersack geshen. Meinte aber das sei in diesem frühen Stadium der Schwangerschaft normal. Bin auch voller Erwartungen dahin. Jetzt hab ich nächsten Montag erst wieder einen Termin. Halts vor lauter Aufregung auch kaum noch aus, bin aber zuversichtlich und schau mir ständig das US Bild an. Liebe Grüße Schnecke
Da haben wir ja am gleichen Tag den nächsten FA-Termin! Bin auch total nervös. Ich drück Dir die Daumen.
alles gute
habiba
Ich hatte meine letzte mens auch am 31.03.
Hatte letzten Donnerstag einen FA termin und man konnte auch nur die Fruchthöhle mit einem kleinen Fruchtbläschen sehen.
Der nächste Termin ist am 21.05 und ich hoffe das man schon mehr sehen kann.
hast Du irgendwelche SS-Beschwerden??
ich habe nämlich gaaaarnix:(
Ach, Du auch am Montag? Ich merke, dass meine Brüste ziehen und mir sehr oft schwindelig ist. Außerdem bin ich extrem müde, ich könnte den ganzen Tag schlafen. Manchmal ziehen auch die Mutterbänder. Aber das ändert sich jede Stunde. Manche haben ja auch gar keine SS-Beschwerden.
Ich drück Dir auch die Daumen
alles gute
habiba
ja dieses Ziehen hab ich auch ganz leicht und manchmal empfindliche BW...
Müde bin ich eh immer, das schiebe ich jetzt mal nicht auf die SS:)
Ich fühl mich jetzt nicht das ich ein bekomme, bin sowas von gespannt auf den nächsten FA Termin und bete jeden Tag das alle gut geht und das Krümelchen sich nicht wieder aus dem Staub macht
Ich war auch in der 6. Woche das erste Mal beim FA und man sah nur den Dottersack. Das Baby hab ich dann bereits beim nächsten Termin in der 11. SSW gesehen. Das war ein wunderbares Erlebnis
Pueppi#
beschwerden hab ich eigentlich keine. lediglich eine starke empfindlichkeit am busen. egal ob beim duschen oder bei anderer berührung. kennt das jemand?
Hattest Du 5 Wochen Pause dazwischen? das würde ich nicht aushalten!
alles gute
habiba
Hi habiba,
ich bin in der 12ssw, und meinen zwerg konnte die frauenärztin in der 8ssw sehen... war in der 10ssw nochmal zum ultraschall (leider gab es kein bild für mich), aber mein baby ist gewaltig gewachsen innerhalb von zwei wochen...
LG Britta
freut mich riesig das ich nicht alleine am Bibbern bin... Hat euch eure Ärztin auch Femibion Tabletten verschrieben?
Ja, ich nehme Femibion 800 Metafolin.
lg
habiba
Ich war 5+6 das erste mal beim Arzt und habe da auch schon das Herzchen schlagen sehen.
Aber das ist bei jedem anders.
liebe grüße susi