Hallo Ihr lieben,
bin jetzt bei 6+3 oder so und habe seit Sonntag Nachmittag leichte Blutungen.
Gestern früh sogar rot.
Wir natürlich gleich zum doc (hatte aber sowiso Termin)
Die Ärztin hat mir unseren Zwerg im US gezeigt und das Herz hat geschlagen. Sie sagte leichte Blutungen seien oft nicht schlimm.
Ich soll die Utrogest weiter nehmen, viel liegen und mich nicht überanstrengen und so.
Die Arztheferinnen konnten mich auch etwas beruhigen...
Heute ist es auch schon besser - aber von rumliegen bekomme ich Rückenschmerzen.
danke fürs zuhören
Liebe Grüße
liegen, liegen, liegen - 7.SSW geht ja super los
Hey Du,
das kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft, da musste ich auch eine Woche liegen und Magnesium nehmen. Meine hellroten Blutungen überrschten mich morgens bei 6+4, aber es war auch alles O.K. mit dem Krümel.
Bitte befolge den Rat der FA und schon dich, auch denn der Rücken weh tut...
Ich habe auch wirklich 1 Woche NUR gelegen und mich "bewirten" lassen und bin mir im Nachhinein auch sicher, dass das ganz richtig war.
"Magnetrans forte" kann ich noch empfehlen!
Viel
77ena
Wünsch dir alles gute! Drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
Spätestens wenn du den Krümel im Arm hälst weisst du, wofür das langweilige rumliegen gut war!
LG
Locke mit und 6.ssw
Hallo Leidensgenossin. Ich bin jetzt 6+2 und liege schon seit einer Woche und muss auch Utrogest nehmen.
Ich hab auch tierische Rückenschmerzen, aber jedesmal wenn ich dann einen Tag doch ein bisschen was mach kommt wieder eine leichte Blutung- jetzt lass ich es halt doch lieber und werde ganz brav liegen-liegen-liegen
das schlimmste sind die Sorgen die man sich gleich macht.
Aber da müssen wir jetzt durch.
ab morgen kann ich arbeiten. Ich bekomme von meinen Kollegen ein langes Netzwerkkabel und damit kann ich dann wenn ichmich einwähle vom Sofa aus ein Bißchen was machen.
Keine Sorge - ich übertreibe es nicht.
Oh ja, ich bin auch total beunruhigt
Ist ja super, wenn du dann so arbeiten kannst- dann wird´s schon nicht langweilig.
Bei mir ist das größte Problem, dass meine 20 Monate alte Tochter nicht versteht, warum Mama nurnoch rumliegt und total bockig ist
Hallo,
hier ist noch eine, die sich gut damit auskennt..... Ich hatte in der 8. Woche Sturzbachartige Blutungen. Seitdem leige ich hier rum, lasse mich bedienen, bin krank geschrieben, und habe schon viereckige Augen Schließlich mache ich das Drama jetzt schon seit gut 5 Wochen (!) mit. Aber was soll ich sagen, die Mühe scheint sich zu lohnen, ich bin mittlerweile bei 11 +4 angekommen, dem Wurm geht es super, und das Hämatom scheint kleiner zu werden. Trotzdem bin ich weiter bis 30.05. krank geschrieben. Ab Freitag darf ich aber 2 Stunden am Tag aufstehen, und das jeden Tag etwas steigern, solange ich keine Schmerzen, Blutungen oder sonst irgendwas habe.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich kann es nur empfehlen, sich wirklich dran zu halten. Gut hilft noch dazu Utrogest, und Magnesium. Und natürlich eine funktionierende TV-Fernbedienung und ein Telefon
Liebe Grüße
Melanie