Vormilch nur aus einer Brust

Hat noch jemand so was?`Habe Vormilch aber meistens nur aus der rechten Brust..

Schläft iht eigentlich in BH? Mein Nachthemd ist sonst jedesmal voll verkleckert#gruebel

LG

Tonja

(33 SSW)

1

Bei mir ist es die linke Brust #gruebel Komisch, gell? Mein FA meint aber, dass das vorkommen kann...
Und ja, im BH schlafe ich, aber aus dem Grund, weil ich sonst echt heftige Dehnungsstreifen kriege (trotz eincremen und ölen...).
Hab mir schon überlegt, ob ich jetzt schon (27. SSW!!!) Stilleinlagen kaufen soll... #kratz
Liebe Grüße, Tanja

2

Hallo Tonja,

es ist nicht schlimm wenn man nur in einer Brust die Vormilch hat ! Hab gestern meine Hebamme gefragt weil ich das aller gleiche hab...... nur an aus der rechten Brust kommt etwas Flüssigkeit allerdings nicht so viel das ich ein nasses Shirt bekomme.
Wenn das bei dir so is dann zieh doch nachts einen BH ( ohne Bügel )an mit Stilleinlagen oder einer Slipeinlage das ist dann nicht so dick gepolstert!

Das hat alles nichts zu sagen ob man später dann viel oder wenig ilch hat .
Man wird wenn es soweit ist an beiden Brüsten Milch haben!
Also mach dir keinen Kopf ist alles im Normalen Bereich!
Deine Brust bereitet sich eben auf das Stillen vor !

Lieber Gruß und noch eine schöne Zeit!
Wir haben es ja bald geschaft!

Traumangel 30.SSW

3

Hallo Tonja,

hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Es war allerdings nachts nicht so schlimm, dass ich einen BH tragen musste. Tagsüber hab ich dann Stilleinlagen verwendet, auch deshalb, weil die Brustwarzen so weh taten.

Liebe Grüße,
Simone

4

Ich hatte es gestern auch nur links. Die linke Brust sieht auch irgendwie anders aus als die rechte.
Aber bei mir hat es ja noch Zeit.

Liebe Grüße von Mammalia (22. SSW)