34 SSW - Soll ich jetzt auch schon Himbeerblättertee trinken?

Hallo ihr Lieben,

soll ich jetzt auch anfangen den Tee zu trinken? Und was kann ich denn noch so alles machen um mich ausreichend vorzubereiten?

Hmm, ich sollte vielleicht mal meine Kliniktasche packen und ich muß noch alle Babysachen waschen. Kann mich nur leider net aufraffen, weil wir ja in 5Wochen umziehen und ich eh noch nix wegpacken kann.

Und müüüüde bin ich. Ich könnte im moment den ganzen Tag schlafen!

Liebe Grüße
Martina und #baby-Nils (ET - 45)

1

hallo martina!

also ich habe gar keinen tee getrunken und das hat alles super geklappt.
ich weiß ich bin kein beispiel bei der schwangerschaft#hicks, aber um ehrlich zu sein:ich habe nicht viel getan oder besser so gut wie nix. ich ließ alles auf mich zukommen.
wenn ich zu irgendetwas fragen hatte, hab ich meine hebi angerufen. habe mich viel bewegt und im kh vorgestellt. und mich riesig auf meinen kleinen wurm gefreut.
hätte ich kurse mitgemacht oder sowas dann hätte ich bestimmt panische angst vor der geburt bekommen. also hab ich mir um nix gedanken gemacht. hab das zimmer eingerichtet die kleinen sachen gewaschen und auf den ET gewartet.
ich weiß nicht ob dir das was bringt #kratz

LG miri mit leandro 6 1/2 monate

2

Hallo,

ich würde solche Dinge wie Himbeerblättertee erst ab der 36.ssw oder so trinken, ist aber jetzt meine persönliche meinungen, denn wehen brauchst ja auch erst dann.... vielleicht kannst du aber schon mit damm massage beginnen....

habe mal meinen fa dazu befragt, er meinte natürlich kann man das alles machen, aber wenn das alles so kompliziert wäre und man quasi so viel tun müsste um sich auf die geburt vorzubereiten, dann wäre die menschheit schon ausgestorben.

mir gibt es aber auch ein gefühl von sicherheit, wenn ich mich optimal vorbereitet habe

bin aber noch auf antworten gespannt...

bambilein und krebschen 33.ssw

3

Hallo,
habe bei meiner letzten Schwangerschaft auch Himbeerblättertee getrunken und ich muß sagen, das der bei mir überhaupt nicht angeschlagen hat, habe zum Schluß auch Ritsinußöl genommen auch das war ein Flop also in meiner nächten Schwangerschaft werde ich darauf verzichten ich denke die Kinder kommen wenn sie wirklich soweit sind und sie wollen!#freu
Kann aber gut nachvollziehen wie Du dich fühlst habe im September`06 entbunden und wir sind im Juli`06 umgezogen und ich war auch total schlapp und müde, hatte keine Lust mehr zu garnichts!

Libe Grüße Daniela Und Moritz 8 Monate#baby

4

mein arzt sagte vorgestern nachdem ich gefragt habe...ob ich das machen soll weil ich das hier auch immer lese...da sagte er "glaube versetzt Berge...nichts bedenklich...aber ob das wirklich alles notwendig ist und man nicht unnötig geld raus schmeißt ist fraglich" ...ich trink nichts:-)