Durchfall in der 26.SSW-gefährlich?

Hallo ,

weiß nicht mehr weiter. Habe seit 2 Tagen akuten Durchfall und weiß nicht warum. Hatt jemand ähnliche Erfahrungen und vielleicht Tips?
Danke für Eure Antwort.

Mona 27+0

1

Hi Mona,

wirklichen Tipp gegen den Durchfall habe ich nicht. Vielleicht viel Vollkorn und Bananen essen. Vor allem: viel trinken !
Wenn der Durchfall aber länger dauert und sehr heftig ist, geh besser zum Doc und lass das überprüfen. Ggf gibt es Dir dann irgendwelche Medis oder Nahrungsergänzung.

LG und gute Besserung
Katinka (39.SSW)

2

Hallo

hast du dauernd Durchfall und auch Bauchkrämpfe dazu? Ich frag, weil ich seit so einer Woche immer mal wieder Durchfall hab und auch net weiß woher das kommt. Vom Magnesium kanns eigentlich net sein, weil ich da nur eine oder max. 2 Brause am Tag nehm. Heute früh hatte ichs erst wieder, aber völlig ohne irgendwie Bauchschmerzen oder so. Vielleicht ist das in der SS auch normal, genauso wie Verstopfung auch? Ich hab gestern auch ganz normal gegessen. Irgendwie komisch. Aber solangs net schlimmer wird...
Falls dus ganz schlimm hast, versuchs mit Salzstangen und trink viel Tee wegen der Flüssigkeit

LG Kili77

3

Hallo,

auf jeden Fall ist es jetzt ganz ganz wichtig, dass du viel trinkst. Und wenn es bis morgen nicht besser bzw. weg ist, würde ich mal zum Arzt gehen.

Versuchs mal mit Mucofalk (Flohsamen), die helfen bei Durchfall und Verstopfung.

LG Bille