hallo ihr lieben,
ich hatte heute einen FA-Termin und bin jetzt echt heilfroh. er hat einen ultraschall gemacht und nachdem letztens mal nur eine kleine fruchthöhle zu sehen war, sah ich heute den dottersack und ganz am rand mein baby MIT HERZSCHLAG ich war so froh, erleichtert, mensch, wahnsinn.... die freude ist riesengroß
ich bin ja heute eigentlich 7+3 und er meinte laut ultraschall ist das baby wahrscheinlich 6+6, also ein paar tage, kein problem. ist noch ganz mini, ich glaub 1 cm oder so... aber ganz normal, hauptsache das herz schlägt meinte mein FA. wie groß waren denn eure minis??
ich geh jetzt einfach mal weiter von meiner rechnung laut letzter regel aus, also 7+3 und warte den nächsten termin ab.
jetzt hab ich den nächsten termin wieder in zwei wochen, am 30. mai und warte mal ab. falls das baby immer noch bissi hinterher ist, werde ich wohl zu den januar-mamis wechseln müssen. aber jetzt bleib ich vorerst noch bei euch, den dezemibs
viele liebe grüße
sandra
... zurück vom FA 7+3 ssw
hallo sandra,
glückwunsch zum krümelchen!!
ich war das erste mal bei 5+2 beim FA und da konnte ich das pünktchen mit herzschlag schon sehen.
dann war ich in der 9.SSW wieder und da war der krümel schon 2cm .
montag hab ich den nächsten termin...bin schon so aufgeregt!!
weiterhin alles gute!!
lg, poti (11+3)
hallo poti,
na dann paßt es ja mit der größe von meiner kleinen maus supi....
das kann ich mir gut vorstellen, dass du schon aufgeregt bist, frag mal wie es mir heute ging, puhh.....
ich wünsch dir natürlich auch alles gute und berichte dann am montag, gelle
liebe grüße
sandra
hi nochmal!
ja, ich kann mir gut vorstellen, wie es dir heute ging
werd ich machen.... da kann man eh nicht anders.
am liebsten würd ich es immer der ganzen welt erzählen
lg, poti
Hi Sandra
Toll, wenn das kleine Herz schlagen sieht, ne? Ich war bei 6+2 beim FA und da war der Krümel 5 mm groß. Der Fa meinte, dass sei zeitgerecht.
Den nächsten Termin habe ich leider erst wieder am 30.05.
Naja, ob wir Dezember - oder Januarmamis werden - das bleibt wohl noch länger offen...
LG Inga + jan (11 Monate) + (8. SSW)
hallöchen sandra
erst mal herzlichen glückwunsch zu deinem kleinem krümelchen!
zu deiner frage also ich bin jetzt in der 9 ssw und vor ner woche also als ich in der 8 ssw war war mein würmchen 11,5 mm gross.
geburtstermin ist am 14.12.07
wann hast du entbindungstermin?
alles liebe
alexandra
ps.: den herzschlag zu sehen war für mich das tollste.
Hallo
Ich war letzten Mittwoch bei meiner FA. Da war ich 5+5. Man hat den Herzschlag gesehen und der kleine Krümmel war ganze 8 mm groß.
Muß am Montag wieder hin. Bin gespannt wie groß er dann ist.
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.
hallo nochmal,
mein ET ist der 30.12.2007, mal sehen ob er es bleibt oder ob mein FA ihn das nächste mal nach hinten verlegt auf den 3.1.2008.
viele grüße
sandra
Liebe Sandra,
ich war bei 5+5 das erste Mal beim Arzt - Herzschlag war da noch keiner - das Krümel war 4,5 mm und das entspricht lt. Ultraschallgerät wohl 6+1 (denn das steht drauf) obwohl ich genau weiß, das 5+5 stimmt.
Am Montag hab ich wieder Termin, da bin ich 7+3 - hoffe da seh ich das Herzchen schon ..
bin schon aufgeregt ...
Liebe Grüße
Fritzi, der ohne Unterbrechung übel ist
Hallo Fritzi,
ich war am Montag bei 7+4 (lt. FA) zur ersten Untersuchung und ich konnte auch das Herzchen flackern sehen (selbst bei US ueber Baudecke). Laut Vermessung war es 1,25 cm gross.
FA war jedenfalls sehr zufrieden... und ich natuerlich ebenfalls
Alles Gute fuer Dich!
LG,
Summer.