Geht euch das auch so? Ich könnte den ganzen Tag auf dem sofa liegen und nix machen. Zwischendurch bißchen Haushalt und Wäsche waschen, aber dann ist auch schon gut. Bin nur noch müde!
Hab ja schon fastein schlechtes Gewissen!
Liebe Grüße
Martina und -Nils (ET - 45)
Hallo Junis - ich gammel nur noch rum und bin total faul
Hallo!
Bin immernoch leicht in Action (sofern es der Körper zulässt). Nach faulenzen ist mir so gar nicht, habe auch noch voll viel zu erledigen und will es lieber heute als morgen fertig haben.
Habe noch knapp 6 Wochen vor mir und mir fallen sooooo viele Sachen ein, die ich noch machen könnte. Einen Teil davon versuche ich auch noch zu schaffen bevor es los geht.
Wenn ich erstmal anfange rumzugammeln werde ich mich wohl zu gar nichts mehr aufraffen können. Hebe mir das faulenzen und nichts tun für die letzten 2-3 Wochen auf.
Liebe Grüße Maria (ET -40)
hallo!
mir gehts genauso...leider! denn eigentlich müsste ich noch wahnsinnig viel erledigen, vor allem für die uni. aber irgendwie kann ich mich im moment so gar nicht aufraffen. schrecklich!
so vergeht im augenblick jeder tag vorm pc oder vorm fernseher.
aber ich habe die kleine hoffnung, dass es vor der geburt nochmal nen schaffensschub gibt...
viele grüße,
nora (34.ssw)
Huhuuu,
ich "tingele" immer zwischen Aktionen und Nichtstun. Beim rumgammeln habe ich aber immer irgendwie ein schlechtes Gewissen - aber ich denke das brauchen wir nicht, denn bald gehts los!!!
Nur noch 27 Tage - juhuuu - bin so langsam echt froh, wenn es losgeht!
Liebe grüße
Anja 37.SSW
Das kenne ich...nur noch 21 Tage bis zum ET...tausend kleine Dinge zu erledigen und was mach ich? Ich faulenze und mein Schatzi muss am WE vollen Einsatz zeigen und fast alles allein erledigen zumal mich der Ischias auch etwas bremst...nur noch drei Wochen...irre wie schnell die Zeit vergeht!
Gruss Claudi