Hallo ihr lieben Kugelbäuche,
ich bin zwar erst in der 9. Woche, allerdings wächst mein Bauch schon ziemlcih deutlich. Meine Jeanshosen bekomm ich nicht mehr zu (muss immer mit offenem Knopf rumlaufen) und es ist alles etwas unbequem.
Jetzt hab ich bei bellybutton ganz nette Umstandshosen gesehen. Allerdings frage ich mich, ob die wirklich schon passen oder muss man da nen richtig dicken Babybauch haben?????
Hat jemand Erfahrung damit bzw. kennt jemand eine Marke die jetzt schon passen könnte????
Ich habe bis jetzt immer Gr. 36 gehabt
Fee85 mit Krümel 9. Woche
Ab wann passen Umstandshosen??? (bellybutton und andere)
Hallo Fee!
Kommt darauf an wie die Hose geschnitten ist. Hose mit stoffeinsatz oder elastischem Bauchband wrd wohl runter fallen.
Habe mir mal bei (Schleichwerbung) BabyButt eine Jeans gekauft, die ein eingearbeitetes Gummiband hat. Da kann ich die Weite selbst regulieren und das hält!
Schönen Tag noch
Stefanie mit (14+1)
!!!!
Fee85
Hallo Fee,
ich trage seit dieser Woche Umstandshosen, mein Bauch ist zwar noch nicht allzu groß, aber man kann schon einen Babybauch erkennen .
Die anderen Hosen sind einfach zu unbequem und zwicken überall.
Der Stoffbund, der oben an der Hose dran ist, ist ja verstellbar, ansonsten klappst du den einfach noch runter bis der Bauch reinpasst .
Hatte auch immer Gr. 36.
LG Kerstin (18.SSW)
Vielen Dank für deine Antwort.
Bist ja schon in der 18 SSW - da kann ich verstehen das du andere Hosen brauchst, aber ich bin ja grad mal halb so weit naja, das ist halt so
Aber vielen dank für den Tipp mit dem umschlagen, das kann ich ja ausprobieren
Lg fee85
oh gott, danke ich bin 10+1 und dachte ich bilde mir das ein, dass meine hosen nich mehr richtig zugehen obwohl sie vor wochen noch locker saßen und ich ess auch noch deutlich weniger!
ich hab vom FA kataloge und zeitschriften mit verschiedenen adressen bekommen. kann dir gerne welche daraus abtippen!
ich trag zur zeit gerne lockere, gemütliche hosen oder lass den knopf offen. ansonsten hat meine mutter mir gesagt dass sie einfach 1-2 günstige hosen eine größe größer gekauft hat damals.
hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen.
liebe grüße, anne +
Huhu,
ja vielen Dank, du hast mir sehr geholfen.
Ich habe hier auch einige Adressen, habe im Internet auch schon einiges angeschaut, aber auf den Fotos haben die Frauen ja schon immer einen sehr großen Bauch, deshalb war ich jetzt verunsichert
Ich denke ich werde einfach mal ein paar verschiedene Hosen bestellen, und dann schau ich wie die ausfallen und wenn es halt noch garnicht passt, dann schick ich die wieder zurück!
Lg und danke nochmal
Fee85
Ich hatte mir auch relativ früh Umstandshosen gekauft, da die Hosen zwackten. Die eine kann ich aber schon seit acht Wochen nicht mehr anziehen, da sie auch drückt. Becken hat sich anscheinend doch noch weiter geweitet...
Kauf dir möglichst stretchige Hosen, die passen dann auch lange. Oder erstmal ein zwei billige ne Nummer größer. Oder du holst dir ein Bauchband und lässt deine Hose offen.
Bellybutton ist ja auch recht teuer, da ärgerst du dich sonst noch, wenn die nur drei Monate passt.
Lg Nana (38. SSW)
Hallo nana,
ein Bauchband hab ich mir gestern bestellt, das finde ich nämlich total süß.
Stimmt, bellybutton ist sehr teuer, ich werd mir einfach ein paar sachen bestellen und dann entscheide ich ob ich es wirklich behalte oder ob ich es evtl zurückschicke!!!!!
Würde mich schon sehr ärgern, wenn die hosen nur kurze Zeit passen und dann auch noch so teuer waren
Vielen Dank für deine Antwort!!!!
Fee85
Hallo!
Ich kenne das Problem mit den Hosen auch
In meiner ersten SS mußte ich ab der 9. SSW auch UMode tragen und in dieser seit der 7. SSW!
Ich persönlich finde die Unterbauchhosen/Jeans am besten. Sie passen schon seit Beginn und man kann sie mit einem Gummiband noch in der Weite regulieren. Da sie unterhalb des Bauches sitzen hoffe ich mal, daß sie bis zum Schluß passen werden! Habe zwar auch welche die über den Bauch gehen..aber entweder sie passen am Anfang noch nicht richtig und rutschen und zum Schluß hin kann ich bestimmt einige nicht mehr anziehen (fängt jetzt schon an).
Habe eine Jeans von Bellybutton gekauft. Hat zwar 89 Euro gekostet aber ich finde das Geld hat sich gelohnt da ich sie wirklich sehr oft anziehen und nach der Geburt hat man ja auch nicht gleich seine "alte Form" zurück
Bei Baby Walz habe ich (im Geschäft) auch für den Sommer eine super Capri Hose gefunden die auch unterhalb des Bauches sitzt. Die ist sooo super! ..und ich finde diese Hosen sehen auch überhaupt nicht nach UMode aus!
Ansonsten schau einfach mal bei Baby Butt, Baby Walz, C&A, Bellybutton oder H&M rein.
Von der Größe kannst Du Dich an Deine normale Kleidergröße halten!
Viel Spaß beim Shoppen und ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
Gruß
Lizzy mit Marvin Elias und
26. SSW
Tausend Dank für die vielen Tipps!
jetzt bin ich viel schlauer, werd dann wohl auch nächste Woche mal nen shopping Tag einlegen.
LG Fee85
Hallo fee,
probiere doch einmal ss-hosen an, dann wirst du sehen, ob sie schon passen. ich glaube, das mit dem bauch ist wirklich bei allen frauen unterschiedlich. ich bin jetzt 21ssw und habe zwar schon einen babybauch, passe aber immernoch in viele meiner klammotten hinein (mit offenem hosenknopf und längern tops darüber). ich war letzte woche bei hasi und mausi, bin aber immer noch aus allen hosen herausgefallen. ich habe mir aber ein paar bauchbänder bei "la belly" bestellt, die man auch über eine normale hose rüber ziehen kann, dann sieht man den offenen hosenbund nicht so. das ist auch prima.
viele liebe grüße und eine schöne kugelzeit
celi98 20+4
Danke für deine Antwort.
Ein bauchband hab ich mir auch bei la belly bestellt, ist allerdings noch nicht da, also von daher weiss ich noch nicht ob es gut ist oder nicht
Ich werd mir einfach einige Hosen bestellen bzw. in den Geschäften anprobieren, dann seh ich ja wie die ausfallen
Danke dir trotzdem
Fee85