Hat das noch jemand?? Betrifft Kindsbewegungen!!37ssw

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab das jetzt schon öfter bemerkt das mein Bauch öfter regelmäßig pocht. Wie ein Herzschlag oder als wie wenn einer atmet.(weiß e selbst das es nicht so ist;-)!!) Eben total regelmäßig. Das kommt bestimmt vom Baby. Jetzt ist mir der Gedanke gekommen das der kleine vielleicht irgendeinen Anfall oder Krampf haben könnte.#schock#schock Bin jetzt total verunsichert. Sonst passt eigentlich alles.

Kennt ihr das auch??#gruebel

Liebe Grüße Karin+Alexander(17Mo)+Maximilian(37ssw)#freu

1

Hi
wenn das im Bauch pochende so in wenigen Sekundenabstand ist und immer wieder da ist, dann ist das schlicht und ergreifend Schluckauf. Dabei zieht sich das Zwerchfell zusammen und das Baby übt so, wie es später atmen muss. Das ist sehr gut, wenn sie das machen!

LG Nita, 32+6 mit Nr.3

4

Das ist kein Schluckauf. Schluckauf kenn ich.
Man spürt es nicht sondern es man sieht es nur. Aber eben extrem stark und regelmäßig. Dauert so 1-2 Minuten.

Liebe Grüße

6

Hmm, das kann ich nu auch net sagen, was das dann sein soll...

Wenn Dus rausgefunden hast, dann sag doch mal bescheid.

LG Nita, 32+6

2

hallo, nicht unsicher sein, ist 100prozentig schluckauf, haben die würmer gegen ende der schwangerschaft andauernd. mehrmals pro tag, das sind derern highlights, passiert ja sonst nix darinnen. das ist übung für den schluckreflex, wenn ich mich richtig erinnere, keine sorgen machen, und noch viel spass

3

Hallo

genau, das ist Schluckauf.
Meiner hat das auch fast mindestens einmal täglich. Ich muss dann immer lachen, dass sich selbst Babys im Bauch damit herumplagen *g*.

Liebe Grüße
Pia (38. SSW)

5

Danke für eure Antworten aber Schluckauf ist das bestimmt nicht, denn den hat er 100000mal am Tag und das kann ich gut unterscheiden!!(is ja auch schon mein zweiter Sonnenschein)#freu

#danketrotzdem, liebe Grüße Karin...