Hallo!
Habe seit ein paar Tagen Durchfall,aber nicht wie Wasser .
Bin zwar auch mit Lactoseintolleranz behaftet,was ich ziemlich unterscheiden kann wg Durchfallaufkommen...
Nun,ist Durchfall ein Zeichen für Wehen bzw begünstigt es Wehen???Oder ists doch mit durch das schwüle Wetter und meine Wassereinlagerungen bedingt?
Wie genau fühlen sich Senkwehen an??? Hatte gestern evtl eine,liegend im Bett,die beidseitig schmerzendl von Bauchnabel gen Scheide zog und krampfte...
Antje, 35+1ssw
Durchfall= Anzeichen für Wehen / wie fühlt sich Senkwehe an?
huhu,
genau deswegen war ich am 13.05 im KKH gewesen..ich bekam aufeinmal durchfall und nach dem stuhlgang heftige wehen also vom rücken bis hin zum unterleib...diese haben sich auch bestätigt gehabt aber waren leider zu schwach gewesen ( nicht mumu reif)..die hebamme sagte, das es senkwehen seien und es auch bei senkwehen vorkommen kann das sich diese mit durchfall ankündigen....
naja gesagt getan die wehen gingen dann wieder wech und auch mein durchfall hat sich bissl verbessert gehabt.
liebe grüße
sandra mit chiara marie et-8
hi
ich bekam nachts um drei durchfall und bauchschmerzen... himmel was für bauchkrämpfe mit durchfall
habe das ganza als magen darm virus eingeschätzt, geheult und mich auf dem boden zusammengekrampft....
um 9.00 uhr im kh war klar: das kind kommt...von wegen virus....
bei mir gings so los...
mit magen-darm-infekt einschätzung meinerseits gings auch mit der schaft bei mir los...
hätte ich gewußt,dass ich entlich ss bin,hätte ich mich vom essensbuffet im urlaub der flitterwochen nicht zurückgenommen!!!
heiratete also mit "magen-darm-infekt" und jetzt sollte dieser in etw 5 wochen schlüpfen
lgv Antje,36.sw
huhu,
ja bei mir gings auch so los :) Nur bei mir wars halb vier
Hallo!
Na dann, hatte ich das gestern wohl auch. Am Nachmittag plötzlich mehrmals Durchfall und danach bis in den Abend immer mal wieder ein Ziehen und nen harten Bauch.
Alles Gute und viele Grüße
Kerstin 37.SSW
Hi
also klar - Durchfall und die so aktivierten Darm"muskeln" hängen eng mit der Gebärmutteraktivität zusammen. Nicht umsonst kann man bei Geburtsreifem Befund mit Rizinus-Wehencoctail VERSUCHEN, die Geburt einzuleiten. Klappt aber meist eher nicht.
Senkwehen fühlen sich bei mir nun in der 2. SS gleich an (bei den ersten habe ich keine gehabt). Als wenn sich ein breiter starker Gurt langsam immer fester um meinen Oberbauch legt, die Gebärmutter total verhärtet und nach unten drückt. Das ist unangenehm, wegen des Drucks der da aufgebaut wird, aber tut normalerweise nicht wirklich weh. Atmung bleibt normal.
LG Nita, 32+6 mit Nr.3
Hallo Antje,
ich hab auch seit ein paar Tagen ein vermehrtes "Durchfallgefühl" und meißt ist es auch so. Gestern hatte ich dann während dem Einkaufen einen total harten Bauch, etc. (hab es Dir ja geschrieben). Aber ich dachte immer bei mir, der Durchfall käme von den Eisentabletten?? Scheinbar liegt es jetzt wohl nicht mehr NUR an den Tabletten. Naja, ich bin ja mal gespannt, wie es weiter geht.
LG Helen (35. SSW)