32. SSW und noch keine Übungswehen?!?

Hallöchen ihr Lieben!

Bin jetzt in der 32. SSW und hatte bis jetzt noch keine Übungswehen...ist das normal?

Oder hab ich vielleicht bloß noch nicht wahrgenommen?

Im Vorraus vielen Dank für eure Antworten!!

Liebe Grüße Nici

1

Hallo Nici!
Nur weil du noch nichts gemerkt hast heist das nicht das da noch nichts war. Ich habe das erste mal in der 36. SSW was gemerkt und das waren dann auch gleich senkwehen aber auch nur 2 oder 3 mal und dseit den ist wieder Ruhe. Ich denke die kommen alle noch früh und heftig genug. Wünsche noch ne schöne Restschwangeschaft.
LG
Sandra und Fabian (39SSW)

2

Huhuu..

was ich dann erst sagen? Ich bin jetzt in der 38. SSW und habe noch nicht eine einzige Übungswehe gehabt.

...das wird schon noch früh genug kommen.....irgendwie kommen alle Babys wieder raus ;-)

Tonks mit Finja 37+4 und #stern

3

Hallo Nici

Also bei mir wars so das ich die Wehen auch nicht gemerkt hab. Erst wie ich dann mal am CTG war hat man gesehen das es ganz schön ausschlägt.... Aber tiefer gerutscht ist meiner trotzdem nicht. Ich denk mal das lag auch daran das ich soviel Magnesium genommen hab. Das legt nämlich auch die Gebärmutter ein bissi lahm.

Aber du bist ja erst in der 32. SSW ... des kommt bestimmt noch.

Alles Gute weiterhin für die SS

Liebe Grüße Evchen und Max

4

hallo!

bin auch in der 32. ssw und hab bis jetzt auch noch nix gemerkt. kommt bestimmt noch. ich könnt auch ohne leben. ich glaube, die normalen geburtswehen reichen mir völlig. #schwitz

lg

marion mit carina 32. ssw