Zu großer Dottersack

Hallo ihr lieben

Ich war heute mal wieder beim Arzt weil mein HCG doch noch gestiegen ist. Jetzt habe ich mich von dem anderen Arzt untersuchen lassen und die Fruchthöhle ist selbst für mich als Leie sichtbar gewachsen. Allerdings sagte der Arzt das der Dottersack zu groß sei.

Ich soll die Hoffnung nicht aufgeben aber es kann auch sein das ich bis nächste Woche noch meine Mens bekomme. Bin jetzt eigentlich
8+0. Inmoment weiß ich nichts mehr. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, das ich vielleicht ein bißchen mehr hoffen kann.

Er sagte ich soll mich schonen und nicht mehr schwer heben, auch nicht meinen Sohn.

Vielen Dank

LG Jenny

1

Hallo

meinst du mit Dottersack zu groß, das eine Fruchthöhle zu sehen ist, aber kein embryo drinne??

Lg
chrissy

2

Hallo

Darüber hat er nichts gesagt aber ich denke mal schon das ein Embryo drin ist, weil er sagte das die Hoffnung noch besteht das der Dottersack auch kleiner werden kann. Oder halt ein Wachstumsstop macht.

LG Jenny

3

#kratz
habe noch nie gehört das ein großer Dottersack nicht gut ist...
dann wächst das Kind doch, und das ist doch gut.
ABER ich bin ja auch kein Frauenarzt.

Bei mir war es so das die Fruchtöhle groß geworden ist, es aber kein Baby drinne war ( hat sich aber nur versteckt)

Aber in der 8. Woche hättest du doch ein Embryo drinne sehen müssen????

weitere Kommentare laden