Hallo Ihr Lieben
Ich will und kann nimma. Natürlich will ich nur Sachen probieren die dem Baby nicht schaden...
Ich gehe zur Akupunktur.....
Eine Bekannte meinte, man könne in der 38 SSW nen Wehencocktail trinken, das wäre kein Problem....
Stimmt das? Ich dachte das darf man nur wenn man überm Termin ist?!
für Antworten!
Lg Dani (ET-24)
Wehencocktail 38SSW ev. hebigabi
Hallö,
das Problem dabei ist, dass dein Baby vielleicht noch nicht geburtsreif sein könnte, dann kommt dein Kind zu früh, möchtest du das ? Daher sollte man den Wehencockktail erst nach dem ET, am besten noch ein paar Tage später trinken.
Das Baby sollte selbst entscheiden, wann es auf die Welt kommen möchte, auch wenn es schwer fällt.
Außerdem habe ich noch keine Schwangere kennengelernt, die nicht im letzetn Monat die Nase voll von der SS hatte...ich denke, auch das hat die Natur so vorgesehen.
Noch ein bißchen geduld, wir sind im Endspurt
LG
Tanja 6,5,2 ET-16
HuHu
Ja eben - kam mir auch "spanisch" vor, dass es kein Problem sein soll fürs
Ich hab bis jetzt auch immer nur gehört, dass es nicht gut wäre den Cocktail vor ET zu trinken....
Ich frag nur deshalb, weil ich eventuell am Mittwoch bei meinem Arztbesuch eine Einleitung empfohlen bekomm wegen dem argen Wasser.....Mein FA hat das letzte Mal schon so ne Andeutung gemacht
Ich hab halt irgendwie die Hoffnung dass er von allein will....
Lg dani (ET-24)
Hallo,
ich habe bei meiner Tochter im KH in der 38ssw ein Wehencocktail bekommen ALLERDINGS...war meine Fruchtblase geplatzt und ich hatte aber keine Wehen...
hat ziemlich schnell angeschlagen.
lg
Hallo elias,
ich habe eine gute Seite gefunden wo alle möglichen "Rezepte" stehen.
http://www.lamlehamburg.de/wehencocktail.htm
Da steht aber auch erst nach dem ET bzw. ab dem ET nehmen. Da sind sogar einige ohne Alkohol.
Aber sagt mal wenn das Baby noch nicht geburtsreif ist, helfen dann so Cocktails überhaupt? Ich finde auch, man sollte das Kind seine Zeit lassen, obwohl ich mich echt auch freuen würde, wenn mein kleiner bald kommen würde. War am Dienstag bei meiner Ärztin und die meinte er wiegt bei 36+1 3000 gr. und ist 52 cm groß. Ich hoffe, dass sie sich verrechnet hat Sie meinte er ist im oberen normbereich und wenn es so weitergeht wird sie wohl einleiten. Aber das möchte ich eigentlich nicht... Sie ist auch Belegärztin in dem Krankenhaus wo ich entbinden werde. Naja, mal abwarten
LG und ein schönes Wochenende
Jasmin + Tyron Jerome inside, 36+4
Das ist was ich meine und warum ich frage....
Ich will der medizinischen Einleitung aus dem Weg gehen.... da wär mir ein "sanfter" Versuch lieber....hab aber Angst meinem damit zu schaden....
Hilfe, weiss echt net was ich tun soll
Lg und für die Rezepte
hmmm... dann hoffen wir mal zusammen auf zahlreiche Antworten, interessiert mich nämlich auch
LG