Schmerzen im PO nur links kennt das jemand?Steiß?

Hallo zusammen,

mensch komm heute schier nich vorran wegen den doofen schmerzen im Po oder Leißte kann das gar nich so genau sagen. Bei jedem schritt tut es weh. Also das is nich nur ein stechen sondern bleibt dann doch schon ne weile so.
Kennt das jemand?

Lg sabrina 32ssw

1

könnte der ischas nerv sein oder wie man denn auch schreibt!
hast ihn vielleicht eingeklemmt

3

Uahhh dann is es aber wirklich en scheiß *g* so unangenehm jeder schritt is ne qual.
Hatte ich jetzt schon en paar mal nur nich so dolle.
Bin grad am Wohnung durch fegen paahh da brauch ich noch stunden... *g* schau mer mal wies weitergeht.*g*

4

ja das hörts sich stark danach an... hatte ne freundin von mir auch... ich glaube den kannst du dir aber wieder einrengen lassen... bin mir aber net sich... kannst ja mal deinen arzt fragen...

2

Ich hatte bei jedem Schritt ein Stechen in der rechten Po-Backe.
Nach 3 Tagen wars wieder weg...#freu

5

Hallo,
bin Physiotherapeutin und habe Deine Symptomatik gelesen.

Beim nächsten Besuch bei deinem Frauenarzt unbedingt sagen und darauf bestehen, dass Du Krankengymnastik oder Manuelle Therapie bekommst. Du bekommst dann ein Rezept und gehst in eine Praxis, wo Du bitte zu einer WEIBLICHEN Therapeutin gehst.

Oft verkantet sich das Iliosacral-Gelenk, das sich am Ende der Wirbelsäule am Kreuzbein befindet. Die Schmerzen sind meist einseitig und können im Verlauf der Schwangerschaft zu einer Ischiasreizung führen: das sollte nicht geschehen.

Für eine natürliche Geburt braucht Frau 2 intakte und mobile ISG-Gelenke, sonst kann das Baby nicht normal geboren werden. Da die Ärzte Dir die Gelenke nicht mobilisieren,endet das sonst mit einem KS, denn daran verdienen sie mehr.

LG kris (gerne per VK)