Wieviel Bauchumfang in der 29 SSW????? Wichtig!!!!!!!!

Hallo!
Ich bin jetzt in der 29 Woche Schwanger und mein Baby ist auch sehr aktiv!!!!

Nur finde ich meinen Bauch recht klein und würde gerne mal wissen wie viel umfang ihr alle habt???????

Meiner ist erst 90 cm leider!!!!!!!!!

Danke!!!!!!!

1

Hey

Also ich bin erts in der 7ssw aber soweit ich das weiß ist das bei jeder frau unterschiedlich!!!

lg
xenia

2

Hallo

Entschuldige aber was willst du jetzt hören bzw lesen?? Jede Frau ist anders und sei doch froh das Dein Bauch klein ist. Ich habe einen Bauchumpfang von ca 120cm #augen Er stört an allen Ecken man ist nicht mehr so beweglich geschweige das ich rumlaufe wie ein Zebra weil er in der 1 SS explodiert ist von heut auf morgen.

Schätze Dich Glücklich und schreib net dahinter leider :-p

Lg Sandra

3

...nur zum Trost.

Ich bin in der 33. SSW und habe erst die 85 cm erreicht. #schein

Solange Dein Baby ordentlich wächst, kannst Du Dich nur beglückwünschen. Dann trägst Du es wohl etwas weiter hinten, was gerade im letzten SS-Drittel ganz angenehm ist. :-)

LG, Carin68

4

Puhhhh,

da bekomme ich jetzt aber ein schlechtes Gewissen :-(
Ich bin erst in der 16 SSW und habe schon nen Umfang von 90cm...

Oh je!
Ich hatte zwar vor der SSW 2 Kilo zu viel drauf, aber die schiebe ich nun in cm vor mir her :-(.
Vom Gewicht her hab ich allerdings erst 2 Kg drauf gelegt.

Wieviel hast Du denn an Gewicht zusätzlich schon drauf?
Lg, Vera

5

Was soll dir das bringen, jeder Körper ist doch anders!
Dann hängt es auch noch davon ab, ob erste oder weitere SS....
Sagt dir das jetzt was, wenn ich dir schreibe, 113 cm?
Du weisst doch gar nicht, ob ich vorher dick oder dünn war, ob ich 155 oder 185 cm groß bin...
die Bandbreite reicht ja hier wohl von 85 bis 120, da kannst du mal sehen#augen
Ich wäre froh, wenn ich weniger aufzuweisen hätte, ich komme mir vor wie Rainer Calmund#schock
Also mach dir nicht so viele Sorgen, geniesse den noch kleinen Bauch und hör auf, dich zu vergleichen:
wir sind doch alle einzigartig, genau wie unsere Babies#cool

Liebe Grüße,
Anja + Emilia 29. ssw

6

*lach* .. mein bauchumfang war schon vor der ss über 90 ;) .. keine ahnung, wie er jetzt ist, gefühlte 3 meter 80 *lol*

freu dich, daß es nicht so viel ist .. solange bei deinem krümel alles ok ist, musst du dir auch keine sorgen machen .. ist doch bei jedem unterschiedlich .. hab ne bekannte, da hab ich nichtmal 2 wochen vor der geburt gesehen, daß sie schwanger ist .. ok, sie war ein _bisschen_ rundlicher, aber kein vergleich zu den "kugeln", die ich schon bei manchen frauen im 5ten monat gesehen hab *g*

und einen kleinen vorwurf kann ich mir (vielleicht hormonbedingt *g*) nicht verkneifen: wirklich "Wichtig!!!!!!!!" sind wohl andere dinge ;)

liebe grüße,
mieze + #ei 18+1