Spinnbarer ZS vor NMT!?

Hallo Ihr lieben...

leider bin ich noch nicht bei euch in dem Forum, allerdings habe ich jetzt mal eine Frage, die mir hier bestimmt am besten beantwortet werden kann...

ich habe heute morgen spinnbaren ZS gehabt, wie ich ihn noch nie hatte... ich konnte ihn ca.5 cm ziehen...

ich habe am Dienstag NMT... könnt ihr mir helfen, ob das mit einer #schwangerschaft zutun hat, oder kann ich den ZK abschreiben, weil es ein Vorbote der Mens ist...

Vielen dank für die Antworten und alles eine wunderschöne #schwangerschaft und alles Gute...

Liebe Grüße
Desiree #blume

1

Hey Desiree,

kann Dir zwar deine Frage nicht beantworten aber bei mir ist es genau rumgedreht bin total trocken unten rum und das schon seit einigen Tagen hab Morgen NMT und das trockene bin ich vor der Mens gar nicht gewohnt...

LG Simone

3

Hallo Simone,

vielen Dank für deine Antwort...
ich war auch die ganzen Tage jetzt trocken, allerdings wenn ich meinen MuMu abgetastet habe immer etwas weißlichen ZS am Finger, aber nicht als Ausfluss... meine MuMu ist ganz hart und kaum erreichbar...

dann werde ich weiterhibbeln bis zum NMT und gucken wie es dann ist...

Dir eine wunderschöne #schwangerschaft und alles Gute...

Liebe Grüße
Desiree #blume

5

Sorry Simone,

habe vor lauter Aufregung überlesen, das du morgen NMT hast... dann drücke ich dir natürlich ganz doll die Daumen... hast du denn Anzeichen auf Mens?

Liebe Grüße
Desiree #blume

weitere Kommentare laden
2

Hi Desiree,

das ist mal wieder etwas, das von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
Generell sagt man aber, dass das die sich abbauende Gebärmutterschleimhaut ist...
Bei mir war das jedenfalls den Monat bevor ich schwanger geworden bin so. Als ich schwanger war hatte ich das nicht... Dafür aber Schmierblutungen...
Aber noch ist alles ok.
Drück dir trotzdem die Daumen, dass es bei dir vielleicht anders ist.

Liebe Grüße,
*Waffna* mit #baby inside (9+1)

4

Hallo Waffna,

vielen Dank für deine Antwort...
ja das denke ich mir, das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist... mal sehen wie es bei mir ist, wenn ich mal #schwanger bin... sonst hatte ich die letzten Tage auch keinen Ausluß... nur wenn ich meinen MuMu abgetastet habe hatte ich ein bißchen weißen ZS am Finger... mein MuMu ist weit oben und ganz hart...

dann werde ich weiterhibbeln bis zum NMT und gucken wie es dann ist...

Dir eine wunderschöne #schwangerschaft und alles Gute...

Liebe Grüße
Desiree #blume

7

Danke für die guten Wünsche!
Generell gilt übrigens auch, alles was anders ist als sonst könnte ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein...
Also, Toi Toi Toi!!!
*Waffna*

weiteren Kommentar laden