Hallo ihr Lieben,
habe heute den ganzen Tag über schon hellrotes Blut... ist das Grund zur besorgnis oder ist das "normal"?
Danke für eure Antworten.
LG
Jasmin + Tyron Jerome inside, 37. SSW
@ Junis, hellrotes Blut normal? evtl auch Hebi Gabi
Hallo,
es kann sein, da sich dein Mumu öffnet, dann kann es zu blutungen kommen.
Ruf vielleicht mal im KKH an und frag nach, oder deine Hebi, falls du eine hast
LG
Dana ( 37 SSW )
Sorry , aber ich wäre schon längst im Krankenhaus !!
Hast du sonst irgendwelche Beschwerden ? Schmerzen oder Ähnliches oder ist es schon mal vorgekommen ??
ganz entsetzte Grüße Diana +2Jungs an der Hand + JOYCE-JOLYN INSIDE (23SSW)
Ich wuerde auf jeden Fall ins KH fahren. Blut kann immer ein Zeichen einer Plazentaloesung etc. sein. Ruf zumindest im KH an!
LG Kathi (37.SSW)
Also ich meine mal gelesen zu haben, das Wehen, Fruchtwasser oder Blut nen Geburtsbeginn darstellen, aber selbst wenn nicht würde ich bei Blut immer ins KH fahren
Viel Glück
LG Becky mit 3 Boys und Aenny ET- 26 Tage
Naja, gestern ist wohl mein Schleimpfropf abgegangen, seit dem habe ich wohl unregelmäßige Wehen...
Meinst du ich sollte ins KKH???
LG
Jasmin
Hallo
also wir haben es erst am Do in der GVK davon gehabt. Ich würde an deiner Stelle auf alle Fälle mal im KKH anrufen. Nur nach dem Geschlechtsverkehr und dann höchstens eine Stunde lang darf Blut kommen, sonst nicht.
Lieber fragst du einmal zu viel als gar nicht.
Alles Gute und schönen Abend mickychrisi
Hallo,
ich denke, dass du schon selber spürst, ob alles in Ordnung ist oder nicht.
Ich kann nur sagen, dass ich letztes Jahr in der 37. SSW an einem Samstag auch hellrotes Blut im Slip hatte (und den Tag dennoch normal weitergelebt) und dass ich Sonntagsmittags endlich Mama war!!!
LG Andrea
Hallo Jasmin,
ich weiss ja nicht, wie stark deine Blutungen sind, aber man soll bei hellroten Blutungen immer sofort ins KKH fahren.
Also, ich wäre schon längst unterwegs, vor allem, wenn du das schon den ganzen Tag hast.
Lg,
Tina (36. SSW) + Max (20 Monate)