was soll ich tun das wehen regelmäßiger kommen

Hi Ihr,

also ich komme mir echt doof vor weil ich mein 4 kind bekomme , aber in dieser ss ist alles anders. Mein et soll am 30.05. sein habe seit letzten montag immer wieder harten bauch und ziehen im unterleib, außerdem drückt es furchtbar nach unten. Sind dann ins kh gefahren, wo festgestellt wurde das mumu schon 1cm auf ist und gebährmutterhals auch nur noch 1 cm steht. Wehenschreiber allerdings zeigt nichts.
Dann bin ich mittwoch zu meiner hebi nochmal ctg schreiben angeblich keine wehen obwohl immer noch bauch hart zwischen durch.

Also sitze ich noch immer dick hier und lasse mich verarschen, denn diese komischen wehen werden nicht intensiver und die abstände nicht kürzer.
Was soll ich den machen der zwerg liegt auch schon richtig tief und jede bewegung des zwerges tut sau weh.
bitte helft mir!!!!! #heul

1

hallöchen

probier es mal mit viel umherlaufen. ich weiss ist einfacher gesagt, also getan, bin nur 1,58 m gross und meine kinder immer 53 cm, bin mehr gerollt als gelaufen.
und warm (nicht heiss!!!) baden.
vielleicht noch etwas sex ??? ;-)

liebe grüsse
shirleyphoebe + chayenne 3,5 j + pascal 12 mon + #ei 16 w

2

hi shirley,

was soll ich sagen alles dass haben wir schon gemacht#heul

meine hebi hat mir sogar zu einem gläschen wein geraten, und auch das hat alles noch nicht geholfen:-[

wie gesagt bei meinen jungs war das nicht so#gruebel.

hab sogar schon angefangen wieder schwere sachen zu heben nix.

ich habe nur so angst wegen übertragen, wegen grünen fruchtwasser und so notkaiserschnitt etc. ich möchte normal entbinden ohne künstliche wehen oder sogar notkaiserschnitt.

3

Sprich deine Hebi mal auf Homöopathische Mittel an. Die schaden nicht und es gibt gute Mittel zur Wehenförderung wie z.B. Caulophyllum in D6 oder D12. 3x täglich 5 Kügelchen.
Aber Hebi auch nochmal fragen.

Jeanny 37.SSW

6

hi,

danke für den tipp werde ich mal versuchen wo bekomme ich das denn???

In der Apotheke???

Werde mich nachher im kh nochmal absichern, ich habe das gefühl fruchrwasser zu verlieren.

lg.

jenny

4

Hey,

so gehts mir schon seid bestimmt drei Wochen. Nur das man meine "wehen" auch auf dem Schreiber sieht.
Bei mir ist fast 2cm offen und gebährmutterhals steht nur noch zur hälft...das war vor 2 wochen zumindestens so.

Mein Sohn drückt nach unten das ich manchmal kaum laufen kann.
Wenn ich aufstehen oder mich hinlegen will...dann tut das zum teil so weh, es fühlt sich an als würde der kleine schon zur hälfte rausgucken. Weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll.

Ich bekomme das fünfte Kind und ich weis das ich wie bei allen anderen warten werden muss, bis man mir das Kind evtl. mit Blasensprengung ect. holt. Denn von alleine kommen und gehen meine wehen aber bewirken auch nur sehr wenig.

Bei meiner tochter war der Mumu schon 4cm auf und die wehen sind immer wieder weg.

Mir knicken manchmal die oberschenkel so weg weil das Baby so drückt das ich mich schon kaum noch traue alleine nach draussen zu gehen.

Ich habe erst am 9.06 Termin und frag nicht wie ich das bis dahin durchstehen soll...kein bock mehr...aber es lohnt sich.
Ich freu mich schon darauf wenn ich es endlich hintermir hab.

Lg Kerstin

5

hi kerstin,

so wie ich dich verstehe lief das bei dir bei jeder ss so????
bei mir ist es das erste mal und ich denke echt ich bin bescheuert.

Die hebi meint es ist normal bei so vielen kindern, aber wie gesagt bei mir wa mumu immer erst mit wehen auf, waren vorhin spazieren, seit dem wieder schmerzhafte wehen.

Wurde dir den immer die blase aufgemacht und hast dann erst wehen bekommen??? Hast du den übertragen müssen oder wie läuft das den?

Ich kann dir gut nach empfinden wie du dich fühlst, hab das gefühl als würde ich fruchtwasser verlieren so ganz wenig sicher bin ich mir aber nicht.

alles doooffffffffffff #heul

lg jenny

7

Hi,

ja leider krieg ich erst immer dann richtig wehen wenn die Blase auf ist.
Ich hab zwar vorher schon immer welche...und Mumu ist ja auch schon immer auf, aber meine Wehen gehen dann einfach wieder weg.
Selbst am Wehentropf dauert es ewig bis die Wehen den Mumu richtig aufmachen.
Ist die Blase erst mal auf dann gehts recht schnell. Bei Chiara hats ne Stunde gedauert. Beim Fabian 2 1/2 aber ich denke das lag daran das der kleine nen Sternengucker war.

Aber soviel "pech" wirst du schon nicht haben.
Wenn deine anderen SS anders waren. Meine Geburten waren leider alle so.
1 Kind 14 Tage übertragen
2 Kind 5 Tage
3 Kind 3 Tage
4 Kind 3 Tage.

Bei den letzten dreien hatte ich immer pech das ET am WE viel und dann nicht eingeleitet wurde...#augen
So wie jetzt. ET ist an einem Samstag und vor dem Montag dem elften wird eh nix gemacht.
Wenn dann aber wehen sind, und meine Hebi es nicht schafft das Baby zu locken könnte ich wenn ich wollte ins KH und sagen "Blase bitte einmal aufmachen" ;-)
Bisher hat mich mein FA immer ins KH zum einleiten geschickt. Aber der ist in Rente gegangen und unseren neuen mag ich nicht.
Diesmal würde ich auch so gerne die Blase zulassen...dann soll es nämlich nicht so viel weh tun...*hoffnunghab*

Wie gesagt, richtig los gehts bei mir bisher immer erst nach Blase auf. Dann aber schnell und heftig.

Wir schaffen das schon.#cool

Denken wir einfach mal daran wie schön es ist unser Wunder in den Armen zu halten. Das tröstet so ein klein wenig...

Lg Kerstin

weitere Kommentare laden