Sch.... Mücken!! Mögen wohl das Blut der Schwangeren

Toll! Als ich heute aufwachte sah ich dass die Mücke/n mal wieder sehr fleißig war/en in der Nacht. Schätzungsweise 8 Stellen #schock Mein Mann hat zwar auch was abgekriegt aber beim weiten nicht so schlimm wie bei mir #schmoll

Wahrscheinlich habe ich süßes schwangeres Blut. Das mögen wohl diese Stechvieher #augen

LG
Melli + #baby Fabian ET -9

1

Huhu,
Stimmt was du sagt.
Mücken lieben das Blut der Schwangeren.
Hatte auch sehr viele Mückenstische in den letzten Ss.
An den Blut wird es wohl liegen;-)
Lg jenny mit 2Kids einen #stern und #ei ende16sw

2

Das habe ich mir gestern beim aufstehen auch gedacht wenn ich dieses Mistvieh von Mücke erwische hat es nichts mehr zu lachen :-[ ... dabei hab ich drei Katzen aber glaub mal nicht das die sich bequemen sowas kaputt zu machen #augen
Mein Freund hat nix abbekommen und normalerweise ist es sonst umgedreht #schmoll

lg
Claudia 22SSW

3

Also ich kann nur das Gegenteil sagen - seit ich SS bin, hat mich noch keine Mücke gestochen - dafür jammert mein Mann wie nicht was. Früher wars immer umgekehrt *grins*

LG Maria (34+4)

4

Hallo Melli!

Der Meinung bin ich allerdings auch, dass diese blutrünstigen Sauger wohl sehr auf Schwangeren-Blut stehen. #kratz Sonst war es eher andersrum, ich wurde immer an Ruhe gelassen und mein Mann hats ertragen müssen, wenn die Viecher hunger hatten, da half auch kein Seitenwechsel im Bett #freu. Tja nun schaun wir mal, vielleicht sieht das alles in knapp 4 Wo ja wieder anders aus und die kleinen Vampire machen nen großen Bogen um mich und nehmen die Einflugschneise links neben mir ;-)
Dir noch alles Liebe und alles Gute für die Geburt!#klee
LG Schnuppe + #ei 37. SSW #herzlich

5

HACH #freu Endlich habe ich dieses Biest erwischt, dass meine Haut so zugestochen hat :-[ Seltsamerweise kam fast kein Blut raus #kratz