Toll! Als ich heute aufwachte sah ich dass die Mücke/n mal wieder sehr fleißig war/en in der Nacht. Schätzungsweise 8 Stellen Mein Mann hat zwar auch was abgekriegt aber beim weiten nicht so schlimm wie bei mir
Wahrscheinlich habe ich süßes schwangeres Blut. Das mögen wohl diese Stechvieher
LG
Melli + Fabian ET -9
Sch.... Mücken!! Mögen wohl das Blut der Schwangeren
Huhu,
Stimmt was du sagt.
Mücken lieben das Blut der Schwangeren.
Hatte auch sehr viele Mückenstische in den letzten Ss.
An den Blut wird es wohl liegen
Lg jenny mit 2Kids einen und ende16sw
Das habe ich mir gestern beim aufstehen auch gedacht wenn ich dieses Mistvieh von Mücke erwische hat es nichts mehr zu lachen ... dabei hab ich drei Katzen aber glaub mal nicht das die sich bequemen sowas kaputt zu machen
Mein Freund hat nix abbekommen und normalerweise ist es sonst umgedreht
lg
Claudia 22SSW
Also ich kann nur das Gegenteil sagen - seit ich SS bin, hat mich noch keine Mücke gestochen - dafür jammert mein Mann wie nicht was. Früher wars immer umgekehrt *grins*
LG Maria (34+4)
Hallo Melli!
Der Meinung bin ich allerdings auch, dass diese blutrünstigen Sauger wohl sehr auf Schwangeren-Blut stehen. Sonst war es eher andersrum, ich wurde immer an Ruhe gelassen und mein Mann hats ertragen müssen, wenn die Viecher hunger hatten, da half auch kein Seitenwechsel im Bett . Tja nun schaun wir mal, vielleicht sieht das alles in knapp 4 Wo ja wieder anders aus und die kleinen Vampire machen nen großen Bogen um mich und nehmen die Einflugschneise links neben mir
Dir noch alles Liebe und alles Gute für die Geburt!
LG Schnuppe + 37. SSW
HACH Endlich habe ich dieses Biest erwischt, dass meine Haut so zugestochen hat Seltsamerweise kam fast kein Blut raus