autofahren in der 38 SSW?

Hallo Mädels,

bin in der 38. SSW und habe bis vor einer Woche gearbeitet (freiberuflich). Diese und nächste Woche habe ich noch ca. 6 Stunden Nachhilfeunterricht zu geben und muss dafür mit dem Auto ca. 20 Km weit (nah) fahren) Mein Mann ist dagegen und macht sich total Sorgen, aber mir gehts gut und ich fühle mich noch ganz fit.Meint Ihr, ich soll das Autofahren bleiben lassen?Wie macht Ihr das?

LG
ALV

1

Hi,

warum solltest Du nicht fahren, wenn's Dir gut geht?

Ich hatte gar keine andere Wahl, da ich allein bin und bin bis zum Schluss gefahren.

LG

Verena und Chiara (25 Tage) #baby

2

Ich habe heute Et und war vorhin noch einkaufen mit dem Auto!Warum nicht??Würde mich auch selbst ins Kh fahren wenn es geht,aber das will mein mann nicht!!!;-)

Lg Marina

3

Hallo,

ich würde auch noch Autofahren, wenn ich mit dem dicken Bauch noch hinters Steuer passen würde #schmoll. Solange es dir gut geht, warum nicht?

Lg,
Hsiuying + May-Ling (15.7.06) & Nick (38 SSW)

4

hallo

ich bin zwar nicht mehr schwanger.....ich bin heut mal neugierig was ihr hier so treibt und wie es euch so geht#hicks#schein

also....ich bin auch bis zum schluss noch gefahren!Sogar an dem tag wo simon geboren wurde#schock!Wenn ich gewusst hätte das es wehen waren#augen, wäre ich net mehr gefahren#hicks!naja mir ging es aber gut!Und mein krümel kam gesund und munter zur welt#huepf

mach dir keine gedanken wenn es dir gut geht, warum solltes du net da net mehr fahren#kratz;-).....genies es!

alles liebe#herzlich für dich und deinen krümel#baby
und eine wunder schöne geburt#freu

lg monique mit#babysimon 12wochen

5

Natürlich kannst du noch Autofahren. Ich bin ab morgen in der 39. SSW und war heute Nachmittag auch noch einkaufen.
Wenn mein Freund und ich zusammen fahren, dann lasse ich ihn zwar meistens fahren. Man ist schliesslich nicht mehr so gelenkig, d.h. man kann sich nicht mehr so gut drehen und dadurch evtl. etwas übersehen.
Aber solange du noch fit bist, fahr einfach und mach dir keine Gedanken....

lg und alles Gute
Moni