ist vielleicht jemand nach einnahme der minisiston schwanger geworden und wenn ja wie lang in etwa hat das so gedauert?
und war der zyklas danach wie während der pille?
habe leider keine andere möglichkeit etwas herauszufinden als über das forum hier
vielen lieben dank
schwanger nach minisiston?
Hey Winni,
hier ich!!! *winkfuchtel*
Habe ca. 14 Jahre Minisiston geschluckt und hab es dann Ende März letzten Jahres abgesetzt. Mein Zyklus war danach ganz regelmäßig. Haben bis September weiter verhütet, da wir erst nach der Hochzeit an die "Produktion" gehen wollten.
Naja und gleich nach der Hochzeit, wo es endlich soweit war, hat mein Zyklus verrückt gespielt
Hatte dann immer Zyklen von ca. 70 Tagen. Bin dann im Dezember zu meiner FA. Und sie hat gemerkt, dass meine Schilddrüse nicht ganz 100 %ig funktioniert. Nehme seitdem jeden Morgen was dagegen und schwuppsssss.....
... am 22. Januar hab ich meinen Eisprung gefühlt. Hab mir sofort meinen Menne geschnappt und juchuuuuuuuuu....
... mittlerweile bin ich in der 22. SSW und freu mich wie wahnsinnig auf unser Futzelchen.
Also Fazit: Ich denke es lag an meiner Psyche und nicht an Minisiston, dass ich auf einmal solche Monsterzyklen hatte.
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen.
Liebe Grüße
von Rebecca mit Futzelchen (21+2)
Hallo,
ich auch. Hat 3 Monate gedauert, bis es geklappt hat. Regel war nicht im 28 Tage Zyklus, was bei mir aber nicht an der Pille liegt, das sind bei mir immer 34 Tage. Gruss Chris 32. SSW
Hallo,
habe die Minisiston 4 Jahre genommen und Ende Dezember 2006 abgesetzt und bin nun im 5 ÜZ geworden....
hatte zwar immer einen 28 Tage Zyklus vor der Pille, mit der Pille und nun nach der Pille hat es ein wenig geschwangt zwischen 26 und 30 Tage Zyklus aber es hat geschnaggelt......
LG Katja
vielen lieben dank...dann hab ich ja doch noch hoffnung das ich mich erst mal auf ca. 30 tage einstellen kann will doch wissen ob es vielleicht schon beim 1. üz geklappt hat
Hallo Winni,
ich hatte jahrelang die Minisiston genommen, im Juni abgesetzt, 6 Wochen (Ende Juli) später meine Periode bekommen und bin im August schwanger geworden .
LG Wencke