Wer hat Erfahrung mit Blasenriss (25.SSW)

Hallo,

ich hab hier schon öfters was von einem Blasenriss gelesen und das es so Teststäbchen dafür gibt. Bin allerdings auch net so sicher ob nicht mal wieder vor lauter Sorge übertreib. Ich beschreib mal meine Lage:
Also mein Slip ist sein ungefähr einer Woche relativ feucht. Eigentlich hab ich gedacht es kommt vom Ausfluss, aber als ich letzt geduscht habe und danach einen neuen Slip angezogen habe stellte ich nach einer Stunde fest, dass er wieder feucht ist aber ohne Ausfluss. Jetzt ist eben auch ziemlich heiß draußen und es könnte ja auch vom schwitzen kommen. Dei Beine läuft mir nichts runter. Jedoch bewegt sich meine kleine Maus gerade sehr sehr wenig. Gestern hat sich endlich mal wieder getobt aber heute habe ich Sie nur ein mal ein kleines Bisschen gespürt. Hatte jemand von Euch schon mal einen Blasenriss, und wieviel Fruchtwasser kommt denn da so raus???

Danke für Eure Antworten

LG
Tamara 25.SSW

1

Hallo,
zum Blasenriss kann ich dir nichts sagen.
Aber zur vorsicht rufe doch deinen FA an oder im KH
und frage nach.
Liebe Grüße
Gwendolin mit Dominik,Anna,Sophie und #baby Emma 31+4

2

Hallo
Ich denke dass du dich beruhigen kannst. Wenn du einen Blasenriss hast,kommt viel Fruchtwasser-vor allem weil das Köpfchen ja noch nicht im Becken ist. Ich hatte bei Luca einen Blasensprung in der 37.SSW und das Wasser lief mirdie Beine runter bei jeden Schritt den ich tat.#hicks
In dieser SS hab ich allerdings auch immer des Slip nass.#hicks#schock
Meine Blase scheint nicht so ganz dicht zu sein. AUsserdem hab ich viel Ausfluss-sehr flüssig,aber kein vergleich zum FW-verlust von damals.
Tu Slipeinlagen in den Slip und frag am Besten trotzdem mal beim FA nach wenn du dir zuviele Sorgen machst. Aber ich denke nicht dass du dir Gedanken machen musst.
Lg Sylvie +Leon (29.SSW)+ Luca (3) +#sternLenny

3

Ich bin ab der 37.SSW mit einem Blasenriss rumgelaufen. Den ganzen Tag hab ich immer etwas Fruchtwasser verloren und hatt immer ein kleines Handtuch odern nen Waschlappen im Slip liegen. Mein Sohn kam übrigens erst bei 38+5. Also hatte ich fast 3 Wochen nen Blasensprung.

Geh bitte zu deinem Fa oder ins KH und lass es kontrollieren. Leieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig!!