Welches Gleitgel???

Hi Zusammen

Kurz und erstmal zur Vorgeschichte. Habe seit der 8ten Woche mit Pilzen und Bakterien im Unterleib zu kämpfen. Nun habe ich festgestellt, dass ich (wir) ein !!!abgelaufenes Gleitgel!!! benutzen#hicks#augen#schock

Jetzt meine Frage: Kennt jemand ein ganz Gutes??? Eventuell eines speziell für empfindliche Wesen????#augen

Vielmals #danke

Und eine schönen Abend wünscht euch das entchen mit Ü#ei 23ssw

1

warum benutzt ihr überhaupt Gleitgel? ... #kratz

3

Na ich vermut mal weil sie nicht so feucht wird unten rum.

Hab das selbe Problem.

Ich hab zwar Ausfluss ohne ende, aber ganz erlich...der ist zu flüssig, um da unten rum alles schön gleitfähig zu machen.

Lg Steffi * Killian 34.SSW

4

Hi

Von den vielen Pilzen ist die Vaginalflora etwas angeschlagen. D.h. sehr trocken und da ist natürlich das Gleitgel ideal.

Hätte es aber auch lieber ohne.....:-(

mfg Entchen

weitere Kommentare laden
2

Am besten wärs wenn ihr mal auf Sex verzichten würdet...damit da mal Ruhe rein kommt.

Ansonsten find ich das Gleitgel von Blausiegel gut. Ist auf Wasserbasis und geruchs- so wie geschmacksneutral.
Und du bekommst es sogar bei Müller.

Lg Steffi * Killian 34.ssw

7

Hallo,

ich hab' die Dikussion vorher gelesen:

Pilze sind ja was Feines, die sich immer wieder vom einen zum anderen übertragen und umgekehrt...

Wie wärs denn mit Kondomen für 'ne gewisse Zeit (nach und während der Pilzbehandlung)

1. Killt ihr den garstigen Pilz und verhindert die Rückanübertragung und
2. Ist da gleich Gleitgel drauf.
3. muss keiner in der Pfütze schlafen #freu
4. Kondome gibt es mit Sicherheit in der Schweiz ;-)

Ich finde, das ist eine Hammeridee.
(Mussten wir auch grad - Schatzi hatte eine Blasenentzündung)

Liebe Grüße

Anja

8

Hallöchen,

das ist ein blödes Problem. Kenne ich nur zu gut. Ich hatte eine ganze Zeit lang arg mit Pilzen zu kämpfen und auch als die Pilze alle weg waren und wir wochenlang enthaltsam waren, war es mir unangenehm. Jetzt während der SS habe ich aber Gott sei Dank keine Probleme mehr damit. Wir sind dann damals auch auf Gleitgel gekommen und ich war begeistert. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit Ritex Gel+. Da ist Aloe Vera drin und es ist auf Wasserbasis. Dermatologisch getestet ist es auch. Haben wir ganz normal aus der Drogerie.

Gutes Gleitgel gibts auch von Durex (heißt glaube ich Durex Play). Da gibts sogar eine Sorte, die warm wird. #cool

Ich würde dafür übrigens nie und nimmer in die Apotheke gehen #schock Jeder ordentliche Drogeriemarkt oder größere Supermarkt hat da eigentlich ein gutes Sortiment an unterschiedlichen Produkten rumliegen.

Grüße
Sooza (31. SSW, ET 12.08.)

9

Danke sooza

Ja, das mit den Supermärkten ist bei uns so eine Sache. Hmm... Es gibt bei uns Migros und Coop (mit je einem Gleitgel!!!!) und 2 Drogerien und 1 Apo.

So, und jetzt dachte ich, hol ich mir den aus dem Coop. Da wir den anderen schon hatten. Aber der vom Coop sei nicht so das wahre, habe ich mir sagen lassen. (Ist auch nicht der, der warm wird....#schein)

Also stehen mir noch 2 Drogerien und 1 Apo zur Verfügung. Tja, ist der Nachteil eines kleineren Dorfes. Ja und nochwas, ich kenne praktisch alle Verkäuferinnen.....#schock#hicks

Hmmm bin mir grad am überlegen, ob ich nach Herisau fahren soll... nein, ist mir dann doch zu blöd. Hat doch fast jeder #sex ob #schwanger oder nicht. Und mehr als mich als Gleitgel-braucher outen kann ich mich ja nicht...#freu

Grüessli

10

Hallo,

zur Not kannst Dir das bestimmt in nem Online-Shop bestellen. Viele Drogerien haben bereits solche Shops (zumindest bei uns). Dann ist das nicht so peinlich.

Gruß
Bianka

weiteren Kommentar laden