Hallo an alle!
Könnte mal wieder totalen Schreikrampf bekommen. Mein Nachbar von untendrunter ist absoluter Kettenraucher. Ich meine, es ist ja Sommer und dann hat man die Fenster auf, damit "frische" Luft reinkommt. Dumm gelaufen. Die Luft in meiner Wohnung wäre frischer, wenn ich in meinem Mief sitzen würde. Weil mein Nachbar alles so in die Luft pustet und alles zu meinen Fenstern kommt. Also riecht die gesamte Wohnung, bis auf Bad und Flur nach Rauch. Ganz nett finde ich den Qualm im Schlafzimmer. Mich wunderts nicht mehr, dass ich so viel Kopfschmerzen habe. Selbst wenn wir Besuch von Rauchern haben und die draußen auf dem Balkon rauchen, zieht der Rauch von der Wohnung weg.
Am liebsten würde ich jetzt laut losschreien und irgendjemanden oder irgendwas schlagen, treten, was auch immer.
Ach ja, man sollte meinen, wenn Winter ist, bleiben wir verschont. Nein! Gegenteil. Dann kommt der ganze Mist durch die Badlüftung. Begeisterung.
Wenn wir nochmal umziehn, werd ich entweder in die unterste Wohnung ziehn oder kucken, dass keine Raucher drumrum wohnen.
Danke fürs Zuhörn.
LG Heidi + 14. SSW
Total sauer! Rauchender Nachbar *Silopo*
Ja das kommt mir super bekannt vor!
Werde ab dem 15.6 in Frankfurt wohnen,dar mein Schatz fuer 2 monate ins Ausland muss (Beruflich). Und Oh wie toll...unter meiner Mom wohnen auch 2 Ketten raucher. Und ich schlaf immer mit dem offenen Fenster ...
Ich kann dich total verstehen...wenn man die ganze Zeit vermeidet Voll gequalmt zu werden und dann das. In der Nacht auch,die machen echt nie ne Pause...irgendwann sag ich den mal was.
Naja dann heisst es wohl fuer uns beide Nase zu und durch!
Alles Gute!!
LG
Nicole + Baby Girl (26.SSW)
das silopo unterstreich mal bitte noch.
es nervt was du schreibst.
über was du dich aufregst ist schon lächerlich.
Ich würd mich in der Situation auch ärgern. Für viele Nichtraucher ists nun mal unangenehm so einen Geruch in der Wohnung zu haben.
Wenns dich nervt was da steht, dann lies es einfach nicht und vor allem brauchst dus dann nicht zu kommentieren, hier sollte niemand angegriffen werden.
Da hast mal Recht.....!!
Kaum sind sie schwanger, wird sich über alles und jeden aufgeregt!
Nerv.....
Liebe Grüße
Selina
nun, also ichw ürde mal schlichtweg sagen, du hast zuviel zeit.....
wenn dir das nicht passt mußt du ausziehen, denn du kannst einem anderen menschen nicht verbieten in seiner wohnung zu rauchen.
der rauch ist zwar unangenehm und stört dich, aber er wird dich nihct umbringen u wenn dich das ja so stört mußt du ausziehen, ganz einfach.
wenn würd ich mich über dich aufregen, nicht über den mensch unter dir, find ich bissel auffällig das man sich da so drüber aufregen kann.
bei uns kocht die oma immer und läßt alle türen auf dabei, alles mieft nach essen , dabei wird mir davon schlecht.....
wo ist das problem?
da seh ich zu das mir nicht schlecht wird und fertig.
schwanger sein ist keine krankheit
verena (twins 17ssw)
Bravo......und jetzt zieh aber den Kopf ein
Jetzt werden sie alle über dich herfallen!
Gebe dir aber vollkommen Recht!
Und nochmal zur Bestätigung:
Schwanger sein ist keine Krankheit!!!
Alles Liebe
Selina
natürlich ists keine Krankheit. Aber ganz ehrlich, ich würd die Situation auch nicht haben wollen. Das der ganze Rauch in die wohnung zieht. Das geht mit Sicherheit auch anders.
Ich finds unfair, dass hier so rumgemotzt wird, weil sie ihr Problem reinschreibt. Genauso möcht ich keinen von den Motzern angreifen aber ne Meinung kann man halt auch sachlich rüberbringen.
Wenn solche Reaktionen kommen, bloß weil jemandem das Thema nicht passt schreibt hier bald gar keiner mehr, weil man Angst haben muss, angemotzt oder ausgelacht zu werden.