Hallo ihr Lieben,
habe kaum geschlafen vor lauter Schmerzen.
Habe mich gestern wahrscheinlich etwas übernommen.
Morgens beim Arzt war noch alles ok,sonst hätte ich ihn gefragt.
Nachmittags war ich mit meinem Sohnemann im Zoo. Langes laufen, andauernd hochheben zum Tiere gucken, aus dem Kinderwagen rein und raus heben...habe dort schon gemerkt wie knüppelhart mein Bauch wird. Wieder zu Hause fertig gemacht zur Aqua-Gymnsatik und später noch Männe beim renovieren geholfen. Längst hatte ich furchtbare Schmerzen in der Leistengegend, aber eher noch weiter unten, rechts und links neben den Schamlippen. Es ist ein furchtbarer Druckschmerz, kann es schlecht beschreiben, aber ich kann mich überhaupt nicht bewegen ohne das es so weh tut. Hab das Gefühl etwas drückt mir permanent unten drauf. Kennt das jemand und weiß, was das sein kann? Kenne das von meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht. Mal abgesehen davon dass die Schmerzen unerträglich sind mache ich mir natürlich auch Sorgen...
Eure Sina mit 36.SSW
Bitte helft mir, was sind das für Schmerzen? 36.SSW
Hallo Sina,
ich würde sagen ...ruf gleich beim Doc an und schilder dein Problem!!!
Mit Sicherheit war es gestern etwas viel!
Vielleicht sind das die Mutterbänder, die gestern etwas zu viel abbekommen haben, meine Hebi hat mir mal erklärt das diese durchs Becken ziehen und am Knochen unter den Schamlippen ansetzen, und das einem daher auch die Schamlippen mal schmerzen können!
Aber genauers kann dir eben nur dein Arzt sagen!!!
LG Dina 31ssw
hallo sina!
haben ja ähnlichen ET....!
denke mal, das köpfchen rutscht langsam immer mehr nach unten....daher könnte der druck kommen...
vielleicht sind es ja richtige senkwehen....und du nimmst sie als solches nicht wahr...!
von der zeit her wäre es doch möglich....
schaue dir deinen bauch mal an, ob er schon runtergerutscht ist...!
vielleicht wars auch einfach nur zuviel gestern....!
bei mir hat sich noch nix getan...
denke mal, das kann auch nicht mehr lange dauern....
sonst wüsste ich mir auch keinen rat mehr....
liebe grüße
mara
35+3
Hallo!
Also ich kann mich noch dunkel dran erinnern, dass ich sowas einige Wochen vor der Entbindung ständig hatte. Meist nachts. Bei mir waren es Senk bzw Übungswehen (heißt doch so, oder??) Ich habe teilweise so schlimme Schmerzen gehabt das ich geheult habe. Ich konnte nicht liegen, nicht sitzen, laufen war das einzige, was erträglich war. Wenn der Kopf ins Becken rutscht muß der sich ja Platz machen und schiebt da rum, das zieht dann überall. So wars bei mir, aber wenn Du unsicher bist ruf doch einfach Deinen Frauenarzt an. Sicher ist sicher.
Hoffe ich habe Dich jetzt nicht frustriert
Liebe Grüße Skye