fühl mich heute wie ausgekotzt (Sorry!)

Hallo zusammen,

heute ist glaube ich bisher der schlimmste Tag in meiner bisherigen #schwanger-schaft.

Mein Kreislauf spinnt total, mir ist schlecht, mein Rücken schmerzt und ich fühle mich irgendwie so sch.... und so allein... ich weiß auch nicht, ist einfach ein

Sch....-Tag.

Sorry wegen der vielen schlechten Wortwahl - ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen!

LG matzi17

1

Hallo,

mir geht es heute auch mies. Kreislauf, gliederschmerzen, kopfschmerzen usw. das volle programm.

glaub ich leg mich nachher ne stunde aufs ohr.

LG
Claudia 34 SSW

2

Hi
schließ mich Euch an - irgendwie fühl ich mich wie einmal durchgekaut und mir ist komisch übel, aber doch net so recht, müde bin ich von der durchwachten Nacht vorgestern,.... einfach Bäh - will in mein Bett.

LG Nita, 35+4

3

Da schließ ich mich auch an!

Die Müdigkeit macht mich voll fertig, Stress an der Arbeit und Kopfweh krieg ich anscheinend auch noch *heul* Nicht zu vergessen - Hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß an euch Mitleidende
N* + #ei8+0

4

Hallo,

und auch ich schließe mich euch an. Komischer Magen, Kopfweh, Gliederschmerzen,müde .... einfach nur #gaehn und :-(

ich leg mich glaub ich wieder ins bett (obwohl ich hier im haus tausend arbeiten zu erledigen hätte)

komischer tag......sogar der hund liegt nru rum und schläft

alles liebe

nathalie und lilly 23+2

5

Hallo!

mir ging es gestern genauso!
schon beim aufstehen hatte ich schwindelgefühle, übelkeit, müdigkeit, bauchschmerze usw...

war gestern echt heftig...

ich bin abends von der arbeit nach hause und musste mich sofort ins bett legen... habe dann auch fast 12 stunden geschlafen und heute geht es mir zum glück etwas besser...

ich schätze mal, das ist das drückende wetter...

wünsche allen, denen es heute nicht so gut geht

GUTE BESSERUNG!!!!!#klee