Wieviel Körbchengrößen mehr ?

Also Frage steht ja schon oben. Ich bin etwas besorgt, weil mein Busen noch nicht so besonders angewachsen ist. #hicks

Ich bin jetzt von A auf B, allerdings hab ich das Gefühl das wird auch nicht mehr mehr.

Ist das normal, dass es nur eine Körbchengröße ist ?

Vielen Dank für die Antwortet, ist ja doch eine ziemlich persönliche Frage.

Püppi 20+4 SSW

1

Hallo!

Ich hatte vor der ersten ss ein normales B, Ende der ss ein gutes C...beim Milcheinschus und die ersten Wochen dann D#schock

Und ich war froh, als das wieder zu C wurde!;-)

jetzt in der 3.ss habe ich wieder C...und das langt mir auch!

lg

melanie(27.SSW)

3

Unter normalen Umständen würde mir B auch vollkommen ausreichen, da ich auch sonst sehr zierlich bin. Aber ich hab eben Angst, dass da nicht genügend Milch reinpasst und ich möchhte eigentlich gerne Stillen.

Aber wenn du sagst, dass der nach der Geburt nochmal wächst, brauch ich mir wohl keine Sorgen weiter zu machen.

Vielen Dank für deine Antwort

6

Hallo!

Die Busengröße ist ABSOLUT unabhänig vom Stillen!

Über 85% der Milch werden beim Stillen gebildet...also nicht "vorproduziert"...
Nur ein winziger Anteil ist fühlbar(eben die harte Brust)...

Übrigens hatte ich nach 6 Monaten immer wieder die normale Burstgröße, habe noch vollgestillt...die Brust war nie mehr hart...wenn ich nicht gesehen hätte, wie den kids die Milch aus dem Mund lief, hätte ich gedacht, da ist nix mehr...!

Die Brust pendelt sich so ein,dass sogar 95% der Milch beimtrinken gebildet werden!

Also da musst du dir null Sorgen machen!

lg

melanie mit nr.3(27.SSW), deren absolutes Steckenpferd das Stillen ist!;-)

2

mach dir keine sorgen,ist bei mir auch so!!!

nach der geburt geht dann die post ab ;) (meine mutter hat erst nach der geburt eine VIEL größere brust bekommen)

4

Na dann kann ich ja doch etwas beruhigt sein. Mir geht es ja nicht um die Körbchengröße, ich hab nur Angst, dass ich sonst nicht genügend Milch zum stillen hab.

5

Hallo Püppi!

Also ich hab bei 80D begonnen und bin immer noch bei 80D!
Ich halte das für ganz normal! Ich hoffe dass da nicht mehr all zu viel dazu kommt, aber ich befürchte nach der Geburt wird der Busen leider noch ein bißchen wachsen!

Lg Melanie

7

Hallo!
Das ist normal, und bei jedem auch unterschiedlich.
Bei mit ist es bisher auch eine Körbchengröße mehr (von 75 B auf 75 C), und hoffe auch, dass das so bleibt...!
Was nach der Geburt kommt, mal sehen! :-)

LG Simmie