Hallo!
Wollte mal nachfragen. Habt ihr in der Schwangerschaft genau
so viel Sex mit ORGASMUS oder wenider? Habe gehört das Orgasmus FG fördert(ein Märchen???)
Elena mit(10+5)
Orgasmus-blöde Frage?
Nein, das ist quatsch!!!! Es schadet überhaupt nicht!Es sei denn, die Plazenta sitzt genau vor dem MuMu, dann sollte man aufpassen, da sich bei einem Orgasmus etwas von der Plazenta lösen könnte..
LG Lena + Boy inside 20. Woche
Keine blöde Frage!
mach mal einfach, da kann gar nichts passieren!!!!
Viel Spaß!!!
Der Orgasmus kann nur eine FG fördern wenn so oder so was nicht stimmt.
Wenn alles Ok ist, und du keine Probleme hast kannst du nach lust und laune kommen.
Ich bin Sexlustiger als vor der SS, nur konnten wir die erste Zeit nicht weil ich gern ne Konatkblutung hatte nach dem Sex und jetzt ist es einfach schon beschwerlich.
lg steffi * Killian 35.SSW
liebe elena,
wir haben mindestens soviel wie vor der schwangerschaft.
es heißt sogar in einer studie, dass viele orgasmen während der ss den wehenschmerz erleichtern sollen...da bin ich mal gespannt
lg lena mit 31+4
Hallöle,
da muss ich ja auch mal meinen Senf dazugeben...
Ich hatte von Anfang an Probleme mit Schmierblutungen...
Deshalb hatte ich eher wenig Lust auf . Aber mittlerweile habe ich wieder richtig Lust. Letzten Donnerstag haben wir nur Petting gehabt (ganz ohne eindringen) Ich hatte einen tollen Orgasmus. Leider aber auch am nächsten morgen eine fiese Blutung...
Ich bin aber nicht zum FA gegangen, da ich das ja schon kannte und es vor allem nur morgens war und seither nicht mehr...
Vorhin habe ich Spaß mit mir selbst und nun habe ich wieder Panik, dass sich durch den Orgasmus die nächsten Blutäderchen von meinem MUMU verabschieden...
Mal sehen, was passiert.
Alles Liebe,
*Waffna* (11+3)
PS: Versuchs halt. Generell ist es nicht gefährlich. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Wenn ich deinen Text so lese... Blutungen auch ihn Gv, nur durch einen Orgasmus...
Ich würde mal kontrollieren lassen, ob bei dir evtl. die Plazenta direkt auf dem MuMu sitzt...
LG Lena + Boy inside 20. Woche
Danke für den Tipp,
werde ich das nächste Mal beim Arzt checken lassen. Hat er aber bisher nichts von gesagt... Nächster Termin ist aber erst am 28.6.
Aber ich will nicht schon wieder außerplanmäßig da auftauchen. War schon 3 Mal zwischendurch da...
Aber wo du das jetzt so sagst, könnte das schon so sein...
Wir sind jedenfalls abstinent und das "Alleine-Spaß-Haben" lass ich halt auch einfach sein.
Schönen Abend noch,
*Waffna*