Hallo liebe Junis
Ich bin total frustiert.
Mein eigentlicher ET lag beim 6 Juni,aber........
Heute haben wir schon den 13.Hatte gestern Termin beim Arzt gehabt.CTG in Ordnung.Kind gehts gut ,aber keine Wehen.Dánn hat Sie mir meinen MM gedehnt.AUTSCH
Nachmittags leicht geblutet und auch ein paar kleine Wehen gehabt.Und heute morgen???????????
Nichts .
Ich habe echt keine Lust mehr und will endlich den kleinen Krümel endlich im Arm halten
Sorry fürs viele und VIELEN #dank fürs zuhören
yasmina12 mit boy ET +7
ET + 7 Tage Hab langsam keine Lust mehr
hey du
habe bei ET+9 akupunktur bekommen, nachts unruhig geschlafen (wehen?) und um fünf ist mir die fruchtblase gesprungen, gleich alle drei min. wehen. um elf wars fertig
macht dein FA akupunktur? ansonsten: abwarten! der zeitraum ist doch nun übersichtlich. dachte bei so ET+14 (maximal) wird eingeleitet
nicht verzweifeln, es ist noch kein kind drinne geblieben
Hallo Yasmina
kann gut mit dir fühlen, bin zwar erst ET -7 aber bei meiner Tochter bin ich 12 Tage drüber gegangen bis zur Einleitung. Das ist echt nervig.
Und jetzt tut sich auch noch nicht, bis auf das sich die Kleine reckt und streckt. Hab ständig Beulen im Bauch die auch etwas weh tun. Hab auch schon 3 x Akkupunktur bekommen. Der Mumu ist weich, aber noch zu. Mal sehen was Freitag ergibt. Da hab ich meinen nächsten FA termin.
Wehen hab ich auch irgendwie immer mal wieder. Sind aber nur lästig, aber nicht wirksam oder schmerzhaft das man sagen könnte das es "echte" sind.
Kopf hoch. Drück dir die Daumen das es plötzlich losgeht.
LG
Steffi mit Marie (fast 2 Jahre) und ET -7
Hallo zusammen,
ich bin auch frustriert. Die ganze SS war sie immer größer und schwerer als sie sein musste. Daher dachte ich sie kommt früher (was mir nicht unrecht gewesen wäre). Heute bin ich ET-1 und ..... nichts! Aber auch rein gar nichts. Da ich SS-Diabetes hab muss ich morgen zum Einleiten ins Krankenhaus. Vor 8 Tagen haben sie die Maus schon auf 4 kg und 52 cm geschätzt. Bin nun gespannt was auf mich zukommt. Naja ein Vorteil hat es. Ich weiß das nun etwas gemacht wird. Was weiß ich aber noch nicht. Das wird dann nun alles morgen entschieden. Also werd ich den Tag heute auch noch rum bringen :-P
Euch viel Glück und das es bald vorbei ist
LG i_kind
hi
ich kenne das!mein eigentlicher ET war der 9.6!mein MuMu wurde schonmal gedehnt,damit ich endlich wehen bekomme.....ist schon gut 2-3 wochen her...keine wehen...MuMu fest verschlossen....keine anzeichen einer baldigen geburt...heute wird zum glück über einer einleitung gesprochen
lg,
jenny mit dustin ET+4