Krankenhaus bezahlen????morgen Einleitung,ich sag mal tschüß

Hay,
da ich morgen eingeleitet werde#schock und auch furchtbare Angst habe,fällt mir gerade noch mal was ein.
Muß ich diese 10,- Krankenhaustagegeld bezahlen?

Da die Einleitung länger dauern kann,bin ich ja auch dementsprechend lange da.

Habe Angst das es sich hinzieht und wenn es dann draufankommt mein schatz nicht schnell genug da ist.#augen

Danke für Euren lieben Ohren ind den letzten 38 Wochen.#liebdrueck

Lg Cody- 38 SSW

1

Hallo
Bei mir wurde auch über 2 Tage eingeleitet und ich brauchte für die 2 Tage nichts zu bezahen.

LG
Jelena

2

Hallo,

Also ich hab heute mit meiner KK (AOK) gesprochen. Und die meinten das sie bis 6 Tage nach der Geburt den vollen KH aufenthalt bezahlen.

Ruf doch nochmal schnell an und frag nach!

Ansonsten alles Gute fuer Morgen!#klee

LG
Nicole + Baby Girl (26.SSW)

3

hallo,
wünsche dir alles gute!#liebdrueck wie meinst du das mit dem bezahlen. #kratzklar, falls du keine zusatzversicherung hast, musst du pro tag so und soviel krankenhaustagegeld bezahlen. das geht vermutlich per rechnung. so war es zumindest vor kurzem als mein mann unfreiwillig schon mal unser krankenh. angetestet hat...#schock

sorry, wenn ich so neugierig frage, aber warum wird bei dir schon jetzt in der 38.ssw eingeleitet? bin in der 32.ssw und habe keine lust mehr...#augen

lg, tammi

4

Da würde ich mich aber bei der KK beschweren. Wenn dein Mann entbundet hat braucht er KEINE 10 Euro bezahlen. Entbindende sind von den 10 Euro befreit ;-)

5

Hallo,
mir wurde gesagt daß entbindende Frauen,den Krankenhausaufenthalt nicht bezahlen müsse.

Dein Mann ist doch auch was anderes.

Bei mir wird eingeleitet,weil ich sehr stark Wasser habe,was mich auch beeinträchtigt,Plazenta verkalkt ist und Fruchtwasser auch zurückgeht,was man aber noch vertreten könnte. Ich möchte auch nicht mehr,habe taube Hände und Füsse und mittlerweile 22 Kilo zugenommen(viel Wasser#heul)

Lg Cody

6

Alles GUte für die Geburt und viel Glück:-)#klee#herzlich

Alles Liebe
Pamela+Babyboy(36+6)

7

Hallo,

ich bin letztes Jahr am 21.03. ins Krankenhaus wegen Gestose, es folgten Untersuchungen und am 23.03. wurde mir eine Tablette vor den MuMu gelegt und am 24.03. war Anne da #freu.
Ich musste keinen Cent bezahlen!

LG Anja und Anne (14 Mon.) und Krümel (8+3 SSW)