Guten Morgen! Ich bin mittlerweile in der 10. Woche und habe von Anfang an einen riesen Ekel vor Kaffeeduft. Meistens muss ich dann sofort erbrechen... Zuhause kann ich dies ja umgehen, aber ich kann ja net mal in ein Cafe etc. sitzen. Ziemlich unangenehme Sache. Kennt das jemand? Lässt das im Laufe der SChwangerschaft nach? Danke für Antworten. LG
Ekel vor Kaffee?!
Guten Morgen,
ich bin ebenfalls 10. Woche und war ein totaler Kaffeejunkie!
Ich muß zwar nicht erbrechen, aber wiederlich finde ich das auch! Ab und an trinke ich mal einen Latte! Das geht komischerweise, aber wenn meine Kolleginnen morgens mit ihrer Tasse reinstiefeln könnte ich grad weglaufen!
Ob das verschwindet kann ich Dir leider nicht sagen - aber ich denke mal, dass auch das nach 12 Wochen besser wird - vielleicht mußt Du dann wenigstens nicht mehr erbrechen!
Lieben Gruß bei einem Pfefferminztee, der früher undenkbar gewesen wäre
Nadine + Krümel 9+0
Hallo Ihr Lieben,
also ich kann dazu nur sagen das ich am Anfang keinen Kaffee vertragen hab. Den Geruch fand ich nicht sonderlich schlimm, aber wenn ich ne Tasse getrunken hab, war mir den Rest des Tages schlecht. Seit ca. 3 Monaten kann ich wieder Kaffee trinken und vertrag ihn ganz wunderbar. Denke das wird sich bei euch beiden auch wieder legen.
LG Jule mit Krümel ET -35
Hi!
Ging mir auch so, obwohl totaler Kaffee Trinker! Jetzt in der 13 Woche geht es auf einmal wieder!
LG
maggymo
HUHU
ich bin eine Kaffeesüchtige!!! konnte aber bis zur 18SSW absolut keinen kaffee riechen!!! danach hab ich wieder welcvhen getrunken da ich einen niedr. Blutdruck habe, und sonst Kreilauftropfen nehmen müsste
lg
marion ET-2
Danke für Eure Antworten! Schönen Tag!
Gut, die erste Häflte der SS habe ich eh fast nichts essen oder trinken können und musste Infusionen bekommen.
Ansonsten haben wir hier nie Kaffee getrunken und auf einmal fing ich an, hier den Kaffee (der schon ein paar Jahre rumstand....) zu kochen und mir schließlich auch welchen zu kaufen! Bei mir hat die SS eher das Gegenteil bewirkt....
(Ehe ich mit dem Kaffee angefangen habe, habe ich zum Teil kannenweise schwarzen Tee getrunken - ich weiß, soll man auch nicht, aber es war fast die einzige Flüssigkeit, von der ich mich nicht übergeben musste.)
Katrin