Was tun gegen Juckende Augen? (werde noch wahnsinnig)

Hallöchen zusammen!

Ich bin in der 34SSW und habe wahrscheinlich Heuschnupfen,meine Augen wie verrückt und ich fühle mich richtig schlapp und abgeschlagen.Habe dazu noch Schnupfen und Halsweh #heul
Dazu kommt noch,dass ich Absolut keine lust mehr auf die SS habe,mir tut alles weh,kann nicht mehr richtig laufen und auch nicht mehr lange.Könnte den ganzen Tag nur liegen,aber das geht leider nicht,weil ich noch eine Tochter von fast 2 Jahren habe,die ja auch beschäftigung braucht.

Aber was kann ich nur gegen dieses Jucken in den Augen machen?Das ist so was von schrecklich!!!

LG Nicole + Celina Sophie *07.08.2005* + Joshua Bennet inside 34SSW

1

Guten Morgen Du Arme!

Wenn das Jucken von einer Allergie kommt, besorg Dir Augentropfen von Livocap. Die helfen und schaden dem Baby nicht. Arbeite beim Allergologen und hab mich erkundigt, falls ich Probleme habe.

Ich hoffe es hilft.

LG

2

Hallo Nicole,

ich leide auch unter Heuschnupfen, bin gegen alle Arten von Gräser allergisch.
Da ich mich nicht traue irgendwelche Medikamente zu nehmen hab ich mir einfache Augentropfen gekauft.
Mit denen spüle ich quasi das Auge aus, da sind keine gefährlichen Stoffe drin. Funktioniert ganz gut, nur gegen das ständige Niesen, schneuzen und Halsweh kann ich atm nichts machen.
Da hilft nur - Augen zu und durch #liebdrueck

lg
Tanja (21+4)

3

Wenn ich zu Hause bin leg ich mir schonmal nen kalten Waschlappen auf die Augen-das hilft zumindestens kurzzeitig !

LG Maike & Knirps 15 SSW#ei

4

Hallo, Nicole!
Kann dir gut nachfühlen, ich geh momentan auch die WÄnde hoch.
Hast du Kamille im Haus? Wenn ja, mach mal nen schönen, kräftigen Sud, dann die Blüten abgießen. Waschlappen damit tränken und auf die Augen legen (ruhig auch schon, so lange es noch warm ist).
Und: NICHT REIBEN! Sonst verteilst du nur noch mehr Keime und Pollen in deinen Augen.
LG und gute Besserung!

6

Bloß kein Kamille nehmen!!!! Allergiegefahr!!!

5

hi,

ich hatte bis vor einer woche ganz extremen heuschnupfen (gräser anscheinend), fühlte mich wie erschlagen, augen jucketen, nase lief und juckte und ständiges niesen, ... #augen
zu diesem zeitpunkt war mir schon fast egal, ob ich allergiemittel nehmen darf in der ss oder nicht, weil mir so dreckig ging #hicks

meine hebi meinte, ich könne es mal mit dem homöopathischen mittel "Spenglersan Kolloid G" probieren. das ist ein spray, das du dir in die ellenbeuge sprühst und dort verreibst.
ich dachte mir, schaden kann es nicht und hab die kleinste packung gekauft ;-)

zu hause hab ich dann aber gelesen, dass es bei erkältungskrankheiten helfen soll (grippe, entzündungen, ...) #kratz kein wort von allergie!!!!

ich habs trotzdem genommen und, was soll ich sagen, ich war ab dem 2. tag fast beschwerdefrei!!!!!!!!!!!!!!!
ich kenne den unterschied zwischen allergischem schnupfen und erkältung und ich hatte SICHER allergie! aber das mittelchen hilft mir tatsächlich #kratz#gruebel#freu

vielleicht hilfts dir ja auch, schaden tuts auf jeden fall nicht

lg
sonja (ET-11)

7

Ich leide seit Wochen darunter, heute nacht hat es endlich mal wieder geregnet, ein Segen, jetzt hab ich 1 Tag ruhe.

Ich hab vom Allerlogen Vividrin Augentropfen und Nasenspray bekommen. DAs Spray hab ich erst 2 oder 3 mal genutzt, die Augentropfen bis zu 4 mal am Tag. Dazu tägliches Haarewaschen und die ganzen Regeln soweit wie möglich eingehalten.
Wenn es doch mal zu arg wurde mit Atemnot hab ich auch eine Xusal genommen. Arzt meinte auch nur im Notfall, aber bevor ich ganz abklapp lieber eine Tablette nehmen, nur nicht täglich und ständig.

Abends leg ich mich generell mit kalten Waschlappen über die Augen ins Bett das hilft etwas.

LG Knuddeltweety 23+0