Hallo,
dies ist meine vierte SS (mit chen die 6.)
Ich bin nun grad mal in der 8.SSW und habe letztens noch gepostet das ich nicht mal Anzeichen habe!
Nun kann ich keine Nacht richtig gemütlich durchschlafen,muß ständig pinkeln,habe Sodbrennen und abends wird mir schlecht!
Wie gesagt:nachts keine Ruhe aber den ganzen Tag über völlig kaputt,erschlagen und müde!
Ich habe Verstopfung noch dazu...komme mir vor wie ein Karnickel...*sorry*
Wem gehts/gings auch so???
LG Mone 7+3
8.SSW und fühl mich hochschwanger
Hallo,
das ist recht normal, aber die Zeit geht vorbei. Glaub mir! Wünsche Dir alles Liebe und Gute
schrumpeld-
Hallo Schrumpeld-,
na dann kann ich ja noch hoffen!Danke sehr!
LG Mone
hi mone!
hier *meld*, mir gehts auch so. das mit dem trifft den nagel auf den kopf
ich futter schon ständig activia joghurt mit leinsamen....
und ich hab irgendwie schon ne richtige plautze, als wär ich im 6. monat naja, das sind bestimmt die hormone....
da müssen wir wohl durch...
alles liebe, 3ag
Hallo 3ag,
ich glaube, dass ich Dich noch aus dem KIWI Forum kenne.
Wir haben fast den gleichen Geburtstermin. In meinem Mutterpass steht ET 23.01.07.
Mir geht es genauso, sehe auch schon aus wie im 5 Monat schwanger obwohl ich nicht mal an Gewicht zugelegt habe.
Mein Bauch drückt, das ist der Wahnsinn.
Beruhigt mich sehr, dass es nicht nur mir so geht.
hi sternenauge!
ja, ich kenn dich auch noch
ich hab leider irgendwie 3 kilo zugenommen.... aber der FA meinte, das läge evtl. einfach auch daran, dass ich so abrupt mit dem rauchen aufgehört habe. und das ist die läppischen 3 kilos natürlich wert
grüße von blähbauch zu blähbauch!
Hallo
mir geht es ganz genauso *mit unterschreib*
kann mich garnicht daran erinner das ich mich so bei der 1ste SS gefühlt hab
Was noch dazu kommt ..meine Brüste fühlen sich an als wenn Sie platzen und wenn ich abends den BH aufmach und *räusper die Schwerkraft so einsetzt *plumps dann auauaua
habt ihr das auch ?
morgen hab ich FA Termin *bin schon ganz nervös
Gruß Eve
jaaaaaaaaa!
plumps *aua* genau so ist es! (habe eh schon 75E und jetzt das auch noch...)
schlafe nur noch mit leichtem, bügellosen BH....
und wehe, jemand will mich drücken!
lg, leidensgenossin
schön zu wissen das ich nich alleine dastehe
hatte ach meiner ersten SS nun schon 85 C nun hab ich sicher D
*heul* ich seh bald aus wie Lollo Ferrari
Lg
Hallo Mone,
mir gehts ähnlich.
Ist bei mir zwar erst die 2. SS und ich bin grad erst in der 10. SSW, aber ich fühl mich als wenn ich hochschwanger wäre.
Hab Problem mit dem Ischias, wir mir grad ein paar mitschwanger hier im Forum bestätigt haben.
Dazu kommen Kreislaufprobleme, jetzt schon ein richtiger Babybauch, Sodbrennen und diese extreme Müdigkeit.
Hab schon Angst, meinem Kleinen in den nächsten Wochen und Monaten nicht richtig gerecht zu werden. Nach den Sommerferien kommt er zwar für 3 Tage in den Kiga, aber bis dahin muss ich ja erst mal durchhalten. Alles nicht so ganz einfach.
Ich wünsch uns beiden, dass es uns bald ein bisschen besser geht und wir nicht die ganze SS durchhängen.
LG Maria mit Marvin (20 Monate) und Krümel (10. SSW)
Hallo Maria,
oh ja...das Gefühl kenne ich!Habe auch Sorge das meine 3 zu kurz kommen wenn mama mit einem halb geschlossenen Auge unbrauchbar auf der Couch liegt.
Aber meine Kids sind GsD schon etwas älter!
Die Große ,9J.,spielt allein,der 7jährige auch und der fast 4 jährige kuschelt mit mama auf dem Sofa bis er einschläft!
Mit dem Ischias ist aber wirklich sehr nervig!!!Kann man was dagegen tun??
Sodbrennen habe ich auch und dachte heut so drüber nach das ich das so früh überhaupt noch nie gehört hab....aber siehe da: doch!
Kreislauf hatte ich bei SS 2+3 ...sonst blieb mir das bisher erspart!
Ich drücke uns beiden die Daumen auf eine sehr bald unkomplizierte gemütlioche SS!!!!
LG mone
Hallo Mone,
sieh mal in meine VK, da hab ich mal die Probleme meiner ersten SS beschrieben. Und ich hatte die Hoffnung, dass es in dieser SS besser wird. Aber scheinbar ja leider nicht.
Ja, das mit dem Sodbrennen hatte ich sei ES +12 und dann 3 wochen lang sehr extrem. Nun hält es sich in Grenzen.
Hab grad ein bisschen im Netz geschaut, ob man wasn gegen die Ischiasprobleme machen kann. Aber mehr als Akupunktur und wenig Wärme leider nicht. Nun such ich grad nach ner Hebamme, die das machen würde.
Ich wünsch uns auch noch eine unkomplizierte SS. Drück uns beiden die Daumen. Wir sehen uns hier sicherlich noch öfter.
LG Maria