Wer hat noch extrem lautes Rumoren im Magen erlebt?

Hallo,

ich sitz hier gerade am Arbeitsplatz und plötzlich rumort und blubbert es in meinem Oberbauch (ich schätze der Magen, der ist ja nun schließlich ein bisschen weiter oben als früher) extrem laut. 3 Meter neben mir stand gerade jemand für den es ebenfalls unüberhörbar war. Echt peinlich.

Nun blubbert es ab und zu immer noch weiter aber gott sei Dank nicht mehr so laut.

Hat das jemand von Euch auch schon gehabt? Kommt das vom Baby oder vom Magen?

Grüßle
Betty

1

Also ich würd behaupten das is der Magen, ich hab das nämlich auch. Ich ess eigentlich regelmäßig aber trotzdem komts vor, dass wenn der Magen leer ist, das der soooo laut knurrt wie sonst vor der SS nicht. Blöööööd sag ich dir *G*
Aber meine kolleginnen finden das inzwischen ganz lustig.

Kommentare: wird dasn Löwe odern Baby???

5

Hallo,

das hört sich an als ginge es Dir wie mir. Ich hab mich gerade auch gefragt, ob das noch was mit einem Baby zu tun haben kann *grins*

Alles Gute wünsch ich Dir!

Betty

2

Hallo

Du hast Termin im September, also bist ja noch nicht so weit wie ich ... ??

Weil ich habe das seit heute Nacht, das es immer wieder extrem laut gluckert in meinem Bauch... #kratz
Weiß nicht ob das ein Anzeichen für Geburt sein kann #kratz?!?! Auch ist mir ab und zu leicht übel...
Ich bin in der 40. SSW vorher hatte ich das nicht ...

LG Sanny05

4

Hallo Sanny,

ja ich bin erst in der 28. SSW aber ein Anzeichen für die Geburt ist es bei mir bestimmt nicht. In Deinem Fall könnte das natürlich wieder anders sein.

Die Hintergründe, woher das laut Gluckern kommt, würden mich aber schon interessieren.

Grüßle
Betty

3

hallo...ich bin jetzt erst in der 14.woche und es blubbert schon einige woche sehr laut aus meinem bauch....scheint also normal zu sein :-)