@ Junis - Muss gleich zur CTG-Kontrolle ins Krankenhaus ET + 2

Guten Morgen zusammen,

na wie geht es euch? Fühle mich heute eigentlich sehr gut, wie seit Tagen nicht mehr.

Muss um 10:30 Uhr im Krankenhaus zur CTG-Kontrolle sein. Hoffe es ist alles OK. Vorallem bin ich mal gespannt, was die sagen. Finde es gut mal eine andere Meinung zu hören, wie immer nur die vom FA. Der erzählt mir nämlich schon seit 4 Wochen, das dass Kind jeden Moment kommen könnte weil es schon so tief im Becken liegt.

Wie geht es Euch heute? Was habt Ihr heute noch vor?

LG Ebentoo ET + 2

1

guten morgen,

ich bin heute ET -2 und lauf seit 1,5 wochen mit offenem mumu (4cm) rum, da aber der gbmh auch noch nicht verstrichen war (1,5cm) brauchte ich bei den ersten wehen anzeichen nur eine nacht im krankenhaus zu bleiben.
tja, seitdem tut sich nix! nicht mal mehr vorwehen, jedenfalls nicht, das ich was merken würde. muss nachher noch mal zur akupunktur und meine fa meinte am letzten dienstag: für die geburt ist alles bereit, jetzt brauchen sie nur noch wehen. #kratz wenn das mal so einfach wäre, liegt ja nicht an mir #freu
wenn sich bis zum ET nichts getan hat meinte sie, soll ich zur untersuchung am sonntag ins kh fahren. naja, mal sehen.
wünsche dir viel glück und erfolg, dass es bald soweit ist. ich finde die letzten tage sind echt die schlimmsten

lg nina + #ei

4

Hallo Nina,

tja einen offenen Muttermund von 1,5 cm habe ich schon seit knapp 4 Wochen und der Gebährmutterhals ist schon seit 5 Wochen verstrichen. Wehen habe ich ab und an mal gehabt, aber jetzt schon seit über einer Woche keine mehr.

Die letzten Tage sind wirklich die schlimmsten und ich hoffe das wir unser keines noch diese Wochenende im Arm halten können.

Dir auch alles Gute

LG Ebentoo ET + 2

2

Guten Morgen ebentoo,

ich bin gerade am frühstücken.Gestern abend dachte ich ich müßte auch ins KH fahren.Hatte seit 19.30 Uhr schöne Wehen im 10-8 min Abständen.Nach dem Duschen wurden sie auch ganz schön schmerzhaft.Aber um 01.30Uhr war der Wehenspuck dann wieder vorbei.Nun bin ich voll müde.Und werde mich bestimmt gleich nochmal für ne Stunde langlegen.
Heute nachmittag will ich noch Haareschneiden bei meinem Sohnemann.Und meiner Tochter ne Hochsteckfrisur zaubern.Haben heute Vorstellungen beim Schulprojekt Zirkus.Wir schauen uns das morgen an,freu mich schon voll darauf.Da mußten die Kinder so Zirkussachen ein üben.
Wenn ich daran denke das ich ab Samstag auch schon alle 2 Tage zum Ctg muß wird mir da schon anderst.:-D
Dafür muß ich dann immer in die Stadt fahren und die ist 20 km weg.Nicht das es zu weit ist,aber irgendwann ist es halt lästig ständig unterwegs zu sein.
Ich muß schon am Samstag dem errechneten ET zum CTG, war das bei Dir auch so?Sonst ist das doch erst 2 Tage nach ET.Oder?

Lg Jenny

Et -1

3

Hallo Jenny,

Hatte ja am Mittwoch ET und da wurde bei meinem Frauenarzt ein CTG geschrieben. Der ist aber seit gestern bis nächsten Mittwoch auf einer Schulung und deshalb muss ich nun heute ins Krankenhaus zur CTG-Kontrolle und ich denke wenn bis Sonntag immer noch nichts passiert ist, dann da wieder. Aber das werde ich ja jetzt gleich hören. Bin schon gespannt.

Habe zum Krankenhaus auch eine Fahrstrecke von 20 km und es ist einfach ätzend, vorallem mit dem dicken Bauch.

Lg Ebentoo ET + 2

5

:-)Meine Frauenärztin ist auch am Wochenende bei ner Weiterbildung.Am Montag soll ich denn wieder nach ihr.
Ich wünsch Dir das Dein Mäuschen auch bald raus will wenn man solange nachher über dem Termin ist,machts einfach kein Spaß mehr.Vorallem weil man ja so in sich rein hört.Gehts los gehts nicht los,das macht ein ganz uschig.

Viel Spaß beim CTG und viele Wehen wenn Du möchtest.

Lg Jenny

6

HUHU

Hab auch um 10.30 CTG Kontrolle....
Wie ich mich fühl, brauch ich ja wohl nimma sagen #heul:-[#heul

#liebdrueck
Dani ET+3#heul

7

Morgen Dani,

auch noch unter uns.
Das magste bestimmt scho garnit mehr hören,wa.#gruebel

Ihr tut mir echt leid,hab gerade zu Ebentoo geschrieben wie doof es ist so über den Termin zu sein.

Lg Jenny

8

Hallo Dani,

dann bin ich ja mal gespannt, was sie bei dir bei der CTG-Kontrolle sagen.

Ach heute fühle ich mich echt gut wie schon seit Tagen/Wochen nicht mehr. Vielleicht ist das die Ruhe vor dem Sturm oder vielleicht liegt es auch daran, dass es heute echt angenehmes Wetter ist.

LG Ebentoo ET +2

weitere Kommentare laden
13

Hallo,
ich war heute Morgen schon zur Kontrolle. Es tut sich nicht. Mumu ganz hinten und zu. Keine Wehen und meine Kleine möchte wohl in nächster Zeit immernoch nicht ausziehen.

LG
Steffi ET +2