also ich bin ursprünglich aus der rhön, 35 km finter fulda (thüringen)-tiefste pampa eben und nach 4 jahren in fulda wollt ich dann weg und die würzburger ecke hat mir schon immer gefallen....
mein freund kommt aus der nähe von schlüchtern wenn dir das was sagt. in hessen A66- zwischen fulda ind frankfurt....
du kennst hier doch bestimmt ein paar leute oder?
weißt du zum bsp welche hebammen gut sind oder welche eher nicht? hab schonmal im telefonbuch geschaut und da gibts ja mehrere...
und ich kenne hier doch fast niemenden den ich fragen könnt
@judith81
Hi,
über Hebammen hab ich mir noch gar keinen Kopf gemacht - weiß ja net mal, ob ich bis zum ET noch hier bin. Zieh dann ja zu meinem Mann - Oberfranken.
Schlüchtern kenn ich.
Schau jetz mal im Telefonbuch nach, wegen Hebammen. Momentchen.
So, pass auf.
Also auf keinen Fall geh ich zur Salzl Petra - kenn sie von der Gyn in Karlstadt, da war sie mal und ich fand sie zum Kotzen, hat ständig Wehenhemmer eingesetzt oder Auslöser, nur damit sie nachts nicht entbinden muss! Die auf keinen Fall.
Super fand ich die Interwies Petra - arbeitete damals auch in Karlstadt - super nett und echt gut ...........die werd ich ggf. dann fragen.
Dangendorf Zuzanna - kenn ich nur vom Hören, ihr Mann is Gynäkologe in Karlstadt, entbindet in der Theresienklinik in Wü - mit dem Mann von der hab ich es gar nicht ....aber muss jeder selbst wissen.
Kralik Heike u. Lamberts Elke sagen mir persönlich auch nix.
Mehr kann ich dir zu denen auch nciht sagen.
Lg
Judith
Zum Thema Kinderarzt: Weigel u. Kordowich in Karlstadt sind ok, wobei ich persönlich den Kordowich bevorzugen werde.
Lg