Hallo Mädels!
Bin jetzt in der 11. SSW und mir passen meine Hosen fast nicht mehr beim Autofahren muss ich sie schon auf machen, weil es sonst ziept und zwickt. Hat das noch wer so früh gehabt??
Mein Krümel ist ja erst 4cm groß... also kann er den dicken Bauch ja gar nicht verursachen oder??!!
Lg
Jasmin
11.SSW und die Hosen werden enger und enger, normal???
Trage schon seit der 9.ssw umstandsklamotten...
also ich weiß ja nicht, irgendwie komme ich mir n bisschen blöd vor, wenn ich jetzt schon umstandshosen trage Man sieht doch noch nichts was auf ne SS hindeuten könnte
fühle mich im moment einfach nur FETT! *heul* Zugenommen hab ich aber bis auf 1 Kg nicht!
Naja, ich glaube spätestens in einer woche muss ich mir auch mal so ne hose zulegen
Hab in der 20 SSW jetzt schon über 100cm Bauchumfang, soviel hatte ich bei meiner ersten tochter zur Entbindung und bei meinem zweiten Sohn im siebten Monat. Umstandsklamotten trag ich seit der 10ssw.
Du siehst....
Lg, Kerstin
Hallo Jasmin!!!!!!!!!!!!!
puhhhhhhhhhhhhh
ich dachte schon ich wäre unnormal, weil meine mama gestern noch gesagt hat ich hätt nen mörder bauch
bin heute 12+2
muss auch beim autofahren die hose aufmachen
also keine sorge
hab grad gesehen du hast auch im januar et,
falls du lust hast schreib mich doch über meine vk an, können ja in kontakt bleiben wenn du willst
lg tamy mit krümelchen
Hallo Jasmin,
bei mir war es ähnlich. Beim Autofahren mußte ich mir auch immer die Hose öffnen. Warte ab, es wird noch extremer...
ab der 14. Woche mußte ich dann generell mit "offener Hose" (mit Gummiband befestigt ) rumlaufen.... und jetzt bin ich in der 18. Woche und mir paßt gar keine normale Hose mehr.
Der Bauch wächst täglich und es ist nicht mehr zu verbergen.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft !
Liebe Grüße
Maureen
Hallo Jasmin,
das ist doch nicht nur "Kind" was du zunimmst, sondern auch Gebährmutter, Fruchtwasser etc. etc.... daher kann das schon sein, daß dir jetzt schon alles zwickt und zwackt.
Glücklicherweise ist die Schwangerschaftsmode mittlerweile ja richtig toll... das heisst man sieht nicht unbedingt, daß es sich um SS-Klamotten handelt. Hatte auch schon Zwick-Zwack-Hosen-Probleme in der 12. Woche oder so... und.. du weisst doch wovon es kommt und freust dich über diese Tatsache. Dann ist es doch eigentlich gar nix Schlimmes, sondern einfach nur Beiwerk der Schwangerschaft.
Und du wirst sehen... es ist eine Woooooooohltat, wenn man dann ne Hose anhat, die einem passt und wo nichts kneift... endlich freies atmen und sitzen... ein Traum!
Liebe Grüße und eine gute Zeit,
Ursula und 25+6
Immer schön ruhig bleiben Süße!
Ich trage schon seit 2 Wochen Umstandshosen, da ich es nicht mehr ausgehalten habe, dass die Hosen sooo am Bauch drücken. Das Drücken harmonisierte auch nicht gerade mit meinen Übelkeitsattacken... Habe meine Jeans in den Schrank geknallt und meine Freundin hat mir dann ein paar bequeme Umstandshosen von sich gegeben und das ist sooooooo super toll für deinen Bauch ("FREIHEIT"). Bin jetzt auch erst in der 11. SSW, na und? Wenn's doch bequemer ist ... wen interessierts!?
LG Jenny (+Krümelchen)
Mir gehts auch so! Bin jetzt 13. ssw und habe mir am Wochenende die ersten Umstandshosen gekauft. Morgens passe ich zwar noch in meine normalen Klamotten rein (wenn es nicht gerade die Jeans ist, die auch vorher schon eng war!), aber ich kann damit nicht lange sitzen, Autofahren oder so. Das drückt einfach und ist unangenehm, zum Abend hin wird es dann immer schlimmer. Ich freu mich zur Zeit wenn es warm ist, weil ich in meine Röcke und 3/4 Hosen noch ganz gut passe, die sind noch ganz bequem. Aber ich bin froh, dass ich die Umstandshosen schon da habe und ich habe auch schon eine mal den ganzen Tag getragen. Ich habe sie oben einfach ein Stück enger genäht, dann rutschen sie auch nicht und ich kanns wieder auftrennen, sobald es erforderlich wird!
Alles Gute, Bine
Am Anfang bläht sich der Bauch oft auf - warum auch immer - der ist schon dick, obwohl das Kind noch recht winzig ist. Ich habe mir in der 13.SSW dann eine Umstandshose gekauft, nachdem ich ständig mit offenem Hosenknopf rumgelaufen bin - dachte auch erst, dass könne noch warten.
Katrin